Am Wochenende ist stille
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2010
Guter Spruch mietzek :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2010
Geduld ist die Kunst, nur ganz langsam wütend zu werden^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2010
>ich fühle mich verarscht, so ist das ......punkt....und das hat nichts mit verallgemeinern >zu tun....punkt....das sind meine jahrelangen erfahrungen....und ich bin kein 20jähriges >naivchen, die mal was sagen wollte.

@habibi47: Es hat ja auch niemand behauptet dass du einfach mal etwas sagen wolltest! Zum anderen habe ich NIE geschrieben dass ich deine Aussagen meinte bzgl. Verallgemeinerung sondern dass es hier im Thread stattfindet und allgemein im Forum. Ich habe es dir nur erläutert da du dich dazu geäußert hattest PUNKT

Wenn du es wirklich schon über Jahre so erlebst, dann ist das natürlich schon heftig! Allerdings kenne ich natürlich auch ein paar Männer (;-) und was soll ich sagen, irgendwie bist du wohl immer an die falschen gekommen.

Gib einfach die Hoffnung nie auf, es kommt schon noch der richtig Mann, der dann einfach immer schreibt! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2010
@erotiker
ich bin zu gulgläubig, und habe immer nur das gute in dem mann gesehen....
mein fehler
...``man muß ein schwein sein auf dieser welt´´....
@habibi47:
niemand bestreitet, dass du ständig diese erfahrungen machst. ist leider immer so, dass einige mehr glück haben als andere....
ich kann halt nur sagen, dass es bei mir ähnlich sein könnte, weil ich auch oft nur am wochenende die muse finde, etwas zu unternehmen, freunde zu besuchen oder einfach auch mal vorm fernseher zu versumpfen ohne groß an den rechner zu gehen... aber ich bin sicher, das würdest du jemandem der als Programmierer arbeitet auch mal nachsehen, dass er keine Lust mehr auf Computer hat...grins
versuch doch einfach mal in erfahrung zu bringen, warum das bei deinen auserwählten immer so ist... vielleicht findest du einen roten faden, der sich quasi durchzieht...

@trine:
Kann ich nur bestätigen... Ich muss auch noch mehr Ruhe und Geduld lernen...Ich habe mitbekommen, dass es manchmal dabei hilft, die wirklich interessanten Menschen kennen zu lernen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2010
@habibi47

... lass deinen frust raus!! das tut gut :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2010
ich muß noch mal was sagen:
ich hätte dieses thema niemals angesprochen, wenn ich es ein oder zwei mal erlebt hätte.
NEIN.....ich habe es angesprochen, weil es mich seit monaten und jahren begleitet.
ich fühle mich verarscht, so ist das ......punkt....und das hat nichts mit verallgemeinern zu tun....punkt....das sind meine jahrelangen erfahrungen....und ich bin kein 20jähriges naivchen, die mal was sagen wollte.
und ich habe in den letzten tagen wieder dinge erlebt, ich mag bald nicht mehr drüber reden.
so mein frust ist raus.

coriena
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2010
Hallo,
ich kann das alles hier sehr gut nachvollziehen. Da ich sehr ungedulig bin und immer sofort Antworte erwarte ich das von meinem gegenüber auch. Auch ich war immer Entäuscht, wenn am Wochenende funkstille war. Nach dem mir der Kopf zurecht gerückt wurde, ich Zeit hatte darüber nachzudenken, muss ich sagen das es eigentlich meine eigene Unruhe, ist die mir da im weg steht. Meine Erwartungshaltung die eigentilch völlig unpassend ist. Ich gehe das ganze viel gelassener und ruhiger an und fahre gut damit.
LG Trine
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2010
Du kannst gerne über Erfahrungen schreiben nur fällt es eben sehr auf dass überall im Forum und auch teilweise hier im Thread alles immer verallgemeinert wird. Dann sind 1 oder 2 Männer immer gleich DIE Männer! Oder wenn irgendwo jemand "blöd angemacht" wird dann steht im Forum gleich wieder was denn mit "den Männern" los ist... das meinte ich! ;-)

Andreas
@nani1810

Also ich kann Dich vollkommen verstehen. Wenn einer ein "wirkliches-reales" Interesse an ein Kennenlernen hat, und sich schon hier im Chat täglich geschrieben hat, warum kann man(n) nicht schreiben ich bin jetzt für ein paar Tage nicht online, kann Dir nicht schreiben.
Mir käme dann das "Hallo Süße" auch seltsam vor.

@MisterLister

Ich kann hier nur von Erfahrungen mit den Männer sprechen oder berichten. Du darfst gerne über Deine Erfahrungen über uns Frauen schreiben...;-) Obwohl was gibt es schlechtes über uns zu berichten...:-)
Es ist halt Männer denken oft mit dem Kopf und wir Frauen doch eher mit dem herzen.

Ein kleiner Tipp an alle, das Buch, "Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus" liest sich ganz toll.

Das Buch Männer sind vom Mars, und Frauen von der Venus liest sich sehr gut.
Aber am Ende suchen wir doch alles das Gleiche...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2010
@habibi.. hast du ihn denn gefragt, was er am we gemacht hat? ich binde auch nicht jedem auf die nase, dass ich am wochenende verreise.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2010
Ich finde es nur immer lustig dass hier in diesem Forum immer gleich von "den Männern" im allgemeinen die Rede ist...

Einerseits hört man immer das hier kaum Männer im Forum sind aber wenn man sich mal die Themen so durchliesst und wie negativ hier allgemein über "die Männer" geschrieben wird muss man sich nicht wundern. Da muss man schon eine "dicke Haut" haben oder keine Konfrontation scheuen... ;-)

Zum Thema:
Also ich persönlich mag ein solches Verhalten auch nicht. Allerdings komme ich persönlich am Wochenende auch nicht so häufig zum schreiben. Da schläft man doch gerne mal auch und geht man oft mit Freunden raus und etwas trinken etc. Da bleibt einfach weniger Zeit dazwischen! ;-)

Andreas
Um ehrlich zu sein, ich zum Beispiel fühlte mich am letzten Samstag verdammt einsam...
Ich habe dann ein befreundetes Pärchen angerufen und als Sie mitbekommen hat, dass es mir nicht gut geht hat Er gleich entschieden, dass ich noch rumkommen soll und das Wochenende bleiben soll... habe ich dann auch getan und war sehr froh darüber, nicht alleine zu sein... und dann geh ich auch nicht ins Internet um zu chatten ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2010
@nani: kann mich meinem Vorredner nur anschließen - vielleicht gab es einen wichtigen Grund dafür, dass er nicht da war. Hattet Ihr denn "verabredet", Euch an den besagten Tagen virtuell zu treffen? Ich meine, er MUSS Dir doch nicht sagen, warum er die Tage nicht am PC war - nicht nach 3-4 Tagen Mails hin und her schreiben.
Ich empfehle ein bisschen mehr Gelassenheit - und sich am Wochenende was Schönes vorzunehmen, statt wie hypnotisiert vor dem PC zu sitzen (ist nicht böse gemeint)
nani1810: Hast du ihn denn mal gefragt, warum er sich ab Donnerstag bis Montag nicht gemeldet hat? Möglicherweise gibt es ja einen plausiblen Grund dafür. Davon abgesehen finde ich nicht, dass eine Kennenlernchance bedeuten muss, Mann müsste sich ab jetzt jeden Tag melden, chatten und seine Freizeit solange vor dem Computer zu verbringen bis das erste persönliche Kennenlernen fällig ist. Nur weil ich einsam bin und gerne jemanden kennenlernen möchte heisst das nicht, ich habe nichts anderes mehr zu tun, Ist zumindest meine Meinung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2010
ok,kann auch mann passieren,klar.

aber ist schon sonderbar,dann lasse es doch.

ich fühle mich auch an werktagen einsam und sehne mich nach wärme und zweisamkeit,nicht nur an den wochenenden.

sehr sonderbar dein kollege.

ist eben mal so.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2010
Ich kann das Verhalten der Männer hier nur bestätigen !!Passierte mir schon öfters ...!
Jetzt wollte jemand eine --Kennlernchance- von mir und er erklärte mir das er anders sei als meine schlechten Erfahrungen mit so manchem Rubensfan hier !!
Klappte auch --Montag stundenlang netter Kontakt --Dienstag auch -- Mittwoch auch --Donnerstag-Freitag-Samstag-Sontag war er verschollen !!Heute Montag als sei nichts gewesen --Hallo Du Süße !!!!Schade wie doch dieses eigendlich süße Kosewort hier mißbraucht wird ............................!!
Warum fordert jemand eine _Kennlernchance _ von mir und nutzt sie dann nicht ??
Warum schweigt Mann am Wochende ??Wo es doch gerade diese Wochenenden sind die einer einsamen Singlefrau so zusetzen.....??

Ich finde das Frau reichlich Spielraum für Phantasien durch dieses Verhalten bekommt und da muß Mann sich auch nicht wundern , wenn Frau mißtrauisch wird .....!!!!!

Karin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2010
na denn,dann schreibt ihr mit den falschen männern,ich sitze,bin allerdings noch nicht so lange hier,auch am wochenende mal da und schreibe,leider kann ich niemanden anschreiben,aber sobald man mir ne mail oder flirt geschrieben hat kann ich antworten und mich melden.
24std sitze ich auch nicht am rechner,da ich viel unterwegs bin,sportlich,und auch gerne raus gehe.

ist schon merkwürdig wenn die herren oder auch damen unter der woche activ sind mit schreiben und flierten,dann an den wochenende gar nicht,den gerade wenn man alleineist,so geht es mir,auch nicht unbedingt weg geht,dann sitzt man doch mal am rechner und schaut und möchte etwas kontakt.
oder auch jemanden kennen lernen den man dann mal trifft oder einladen kann,oder umgekehrt,man wird eingeladen.so ist das und nciht anders.

verabredet euch doch einfach mal mit den herren oder auch damen,für ein wochenende,dann werdet ihr die reaktion sehen,sollte es öffter heisen es geht an diesem wochenende nicht dann wisst ihr was es geschlagen hat.

in diesem sinne,schönen gruß
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2010
danke Biggi,
du sprichst mir aus der seele.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2010
also ich kann Habibi45 recht gut verstehen...habe ähnliche Erfahrungen gemacht...in der Woche wird man hofiert,...Mann zeigt ernsthaftes Interesse an einem persönlichem kennenlernen...das WE naht...und derjenige ist abgetaucht....und Montag früh wieder am Rechner.... nein es geht nicht darum,daß derjenige vielleicht Termine am WE hat, es geht um die Glaubwürdigkeit der Männer!!!
Hallo ?? wenn ich jemanden kennenlernen möchte, nutze ich doch gerade mal das WE um vielleicht mal in Ruhe miteinander zu telefonieren...
Hier hat man bei einigen Herren doch eher das Gefühl als Zeitvertreib benutzt zu werden!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2010
@habibi45

Ich glaube nicht, daß es damit was zu tun hat, daß "Frau" über die Schulter schaut, oder das es an mangelndem Interesse liegt...

Ich für mich habe festgestellt, daß es am WE generell tagsüber ruhiger ist im Inet ;-)

Auch bei mir ist es so, daß ich vom Büro aus hier on bin... *pssstt*

LG, Tanja ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2010
danke erotiker, ich sitze auch nicht 24 std. am woende am rechner. ich habe diese erfahrung nicht nur ein mal gemacht, ......sondern schon viele jahre......
habe natührlich auch verständniss dafür, wenn der mann etwas,.... wie du sagst,.... besseres vor hat. nur wer sich für eine ernsthafte partnerschaft interessiert, hat auch mal am woende zeit. oder??? was will er denn sonst mit ner frau?
Schon mal darüber nachgedacht, dass manchmal auch Mann am Wochenende etwas besseres zu tun hat als 24 Stunden am rechner zu hängen?
Ich z.B. muss das eh schon die ganze Woche über und da kann es einfach mal sein, dass ich am Wochenende nur mal schnell nach Mails schaue und sonst gar nichts am Rechner mache... Sicher gehts anderen da genauso...
Also nicht verzagen, ist nicht alles nur schwarz/weiss
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2010
Die dürfen wohl dann nicht, weil Frauchen über die Schulter sehen kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2010
Hallo erst mal,

ich habe die erfahrungen gemacht, das in der woche von Mo- Fr ich von herren angeschrieben werde, als wenn sie nicht anderes zu tun hätten. dann wie auf den gongschlag ab freitag mittag ist schluß. wie tot. keine antworten und reaktionen mehr. und schlagartig montag morgen gehts wieder los.
was soll das??? ich habe das gefühl das die herren das als zeitvertreib wärend der arbeit machen. und am wochenende wieder ``Happy Family and more´´. also keine wirklichen interessen haben. sozusagen flucht aus dem alltag???

lg