Darüber mußte ich herzhaft lachen (Löschnix-Edition)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Über meine eigene Aussprache seit heute (habe beim Zahnarzt eine Schiene bekommen, die ich Tag und Nacht tragen und nur zum Essen rausnehmen soll. Damit lispele ich total und höre mich generell an, als hätte ich einen im Tee. Und ich werde nur noch verarxxxt von meinem Freund :o))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
Wärst du mal in die Natur gegangen statt zu duschen, wäre das nicht passiert. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
War denn duschen dringend nötig?
Oha, da geht man schnell duschen, kommt zurück und ein ganzer Thread ist durchlöchert und geschlossen. Dass Ihr aber auch immer so viel schreiben müsst, da kann man sich ja gar nicht mehr anders helfen, tz tz tz ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
Bei Guerilla-Taktik gegen personenbezogene Zensur
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
@Mattilda Bei welchen Aktionen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
Offtopic:

😭😭😭
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
Ehrlich gesagt:
Jetzt muss ich doch Lachen 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
Jetzt kann ich so viel nicht mehr lesen ... 😞 ... Ist aber Offtopic.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
War aber genau so zu erwarten..😏

ICH bin übrigens total humorbefreit bei solchen Aktionen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
Definitiv humorbefreit. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
Man merkt deutlich: Tag der freien Meinung und des freien Lachens ist es heute nicht.
Danke für dieses humorbefreite Highlight der Löschzensur, DIN. 😉
03.11.2018
Über die vegane Version von „Butter bei die Fische“

...“Alsan bei die Tofufische“
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
Bei einem befreundeten Paar:
Sie: "Du darfst heute das böse F-Wort nicht sagen!"
*mein Single-Ich überlegt kurz, warum ich mit ihrem Mann über DAS böse "F-Wort" reden sollte, überlege, ob die beiden Beziehungsprobleme haben"
Ich: "Warum, stimmt was bei euch nicht?"
Sie: "Nein, Fußball!!!! Sein Club hat verloren."

:P :P :P :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
Engel sind auch nur Geflügel 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.11.2018
Über diesen kleinen, wie ein Opernsänger klingenden Hund, der auch noch "Walter" heisst, muss ich immer wieder lachen.


https://www.youtube.com/watch?v=XhlX5fkMh_U
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.11.2018
@Blackadder
Danke!👍🏽
😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.11.2018
Landeier und ihre Geschichten.