Dating im WWW - ein Rookie möchte Schwarmwissen....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2022
Frankenmädel 😂🥳 ich bin schon still
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2022
Da gibt es doch auch einen Herren ,der betont dass er unter dem Pantoffel einer älteren Lady steht und nur kucken darf... Kennt ihr den auch zufällig ???? 🤣🤣🤣🤣🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤣🤣🤣🤣
Ich habe gestern auch die Nachricht bekommen und nachdem ich geantwortet habe, dass ich kein Interesse habe, gab's noch eine 2. mit mehr Info. Hab ich dann ignoriert und gut is.
Gerade komme ich online und sehe neue Profilbesucher und ne neue Nachricht. 2 Wörter... hab ich sofort gemeldet. Geht gar nicht. Ist aber ein anderer als gestern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2022
Also bei mir ist der auch (noch) nicht gelandet! Vermutlich bin ich nicht sein Typ - was ja, in diesem Fall scheinbar nicht das Schlechteste ist....lach😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2022
Ich weiß gar nicht was Ihr habt, bei mir war er nicht 😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2022
Ja @Zwölfe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2022
@marika das kannst du gern so sehen, für mich ist es auch eine andere art des übergriffes in einem anschreiben dermassen gleich in die vollen zu gehen. was muss ich wildfremden frauen meine vorlieben sofort servieren? ich muss das auch hinnehmen online,deswegen find ich es nicht schlimm ihn als kaspar zu betiteln,denn er ist einer für mich. ich betone für MICH.

tut mir leid,dass ich vor Leuten,die so mit der Tür ins haus fallen keinen respekt habe.
Nicht nur Männer sind doof.
Das können Frauen genau so gut.

So höfliche Anfragen sind doch noch OK.

Es gibt da Exemplare, die eröffnen ein Gespräch direkt mit Forderungen. 🤣

Ich verarsche die dann sehr gerne, man gönnt sich ja sonst nix. 🤭😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2022
hahahaha geilo.....der schreibt uns einfach alle an. jetzt gehts mir besser .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2022
Ich war auch dabei. Dankend abgelehnt.

Marika, der Meinung bin ich auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2022
heute schrieb mich einer an und wollte wissen ob ich auf sadomaso stünde und betitelte mich als "herrin!


also ich nehm wirklich alles mit,was an kaspern so rumläuft unfassbar
Bei den Schwaben tob dich aus 😄.
Mach nur , bitte sehr 🤭.

Aber mal kurz zum Thema:
Es gibt hier, glaube ich, niemanden der/die nicht schon ein dickes "Häääää?" im Gesicht stehen hatte oder mal irgendwie enttäuscht worden ist. Darum nehme ich mir zum Beispiel gerne mal eine Auszeit und pausiere das Inserat. Es ist hin und wieder zu deprimierend und Gefühle lassen sich nicht immer so kontrollieren, wie man es sich wünschen würde.
Aber das ist hier so, wie da draußen- mal fällt man auf die Nase, mal wird man geschubst und manchmal reicht einem jemand die Hand und hilft dir wieder auf. Hin und wieder fühlt man sich wie in einer Comedy, Tragikomödie oder Soap-opera. Oder man hat das falsche Programm erwischt und landet im Horrorfilm.
Doch irgendwie geht es doch häufiger gut aus, als man denkt.... Und es gibt es doch: das Happy-end.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2022
Teja 👍👍👍👍👍
Also, Tschuldigung!☝
Dass mir hier keiner über die Schotten herzieht. Die meisten sind tatsächlich sehr gastfreundlich und großzügig. Bloß nicht vermögend.... so einen Schotten würde ich sofort daten 😅
Bloß keiner hier.
Klar gibt es hier auch Frauen, die (nur) Sex wollen.
In meinen Single Zeiten hier, habe ich auch einfach nur Spaß haben wollen, ohne daß da unbedingt eine Beziehung o.ä. drauß entstehen sollte. Warum sich nicht austoben, bis wieder jemand kommt, bei dem man monogam sein will.
Finde ich auch nicht verwerflich oder anrüchig und dies sollte auch niemand moralisch abwerten. Gerade nicht, wenn auch Frauen so eine Haltung haben.
Mir war es auch egal, ob dann jemand verheiratet war oder sonst wie "gebunden". Das war ja sein, nicht mein Problem. Er durfte sich nicht erwischen lassen, bzw muß in seiner Beziehung mit der "Lüge" und den evtl Folgen klar kommen.
Solange mir keiner seine große Liebe verspricht und von gemeinsamer Zukunft redet, war mir ja klar, welchen "Status" ich als "Geliebte oder auch einfach nur "Vögelaffäre" habe.
Solidarität mit "Ehefrauen" habe ich nicht. Da nicht nur Männer die Betrügenden sind, sehe ich das als ausgeglichen. Da muß man sich hier nur in den entsprechenden Suchrubriken umschauen.

Es gibt auch bei online Dating keine Garantie.
Wenn ich als Mensch "schwierig" bin, bleibt man / frau es auch online.
Und so manche(r) sorgt auch unbewusst dafür, daß es immer wieder zu selbstprophezeiten negativen Erlebnissen kommen wird....
Alle Männer lügen nur....
Alle Frauen sind Schlampen und wollen nur ans Geld. 😎😏😇

Betr Sex in langen Beziehungen gibt es auch sehr unterschiedliche Lebensarten und Bewertungen betr der Wichtigkeit.
Da kommt es sicherlich häufiger zu Kompromissen und fehlendem Sex, als es meist öffentlich zugegeben wird.
Nirgends wird so viel gelogen, wie beim Sex. Da ist doch kaum einer gegenüber besten Freunden ehrlich.
Was nutzt es mir in einer Beziehung, wenn es mir der Kerl ständig vom Kronleuchter macht, ich mich aber in Krisen nicht auf ihn verlassen kann, er nicht ehrlich ist, ein scheiß Vater, Prahler, Looser, Schwätzer, meine Freunde nicht mag oder mir ansonsten häufig den letzten Nerv /Kraft raubt.
Wer jetzt noch meint, in der wirklich richtigen einig wahren Liebespartnerschaft regelt sich alles von alleine oder man könne den anderen schon noch hinbiegen....
Tja. Träumt weiter 😎😇🙂
Der sollte mal nicht so viele Rosamunde Pilcher Filme schauen, lach.
In jeder guten Partnerschaft und Liebesbeziehung macht jeder Kompromisse. Und manchmal ist halt auch das Thema Sex ein Kompromiss.
Oder die Entfernung oder der Beruf oder das Alter oder was auch immer.
Es muß sich bei einem Partner halt "richtig" anfühlen. Sonst nix.


Sorry für dieses "etwas aus dem eigentlichen Thema fallen". Aber bei manchen "Klischees " fällt es mir schwer, dazu nix zu sagen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2022
OMG - das glaube ich jetzt echt nicht! Da bleibt mir mal kurz die Spucke weg 🙈und ich muss mich fremd-schämen....
Bitte jetzt NICHT alle Schwaben über einen Kamm scheren.....da war bestimmt noch ein Schotte eingekreutzt - die sind NOCH sparsamer wie wir Schwaben.... ein Schwotte sozusagen....

Wobei...der Schwotte hätte Dir noch die Wäsche zum waschen und bügeln da gelassen....vermute ich mal....
Tja - ich sage immer: Gottes Tiergarten ist RIESENGROß😁😁😁