Dicken Bashing
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2017
Hmmmm.....wenn du der Meinung bist, dann lass ich dich mal in dem Glauben.
Schön, dass du meine Lebenssituation so genau kennst ;-)
Ich lach mich grad schlapp :-D
Ich brauche keinen Mob und ich bin selbstbewusst genug, um meine Meinung dann zu äußern, wenn ich es für richtig halte.
Ich gönne jedem sein Glück, denn auch mein Freund mag mich so wie ich bin...ich bin net neidisch, denn ich hab mein Glück gefunden. Und zwar genau so, wie es in mein Leben passt.
Mein Kommentar zu Cops Beitrag bezog sich auf Mizis Kommentare, die entweder nicht zum Thema passen oder vom Abnehmen handeln.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2017
@ Isch halt so ....ich hab echt das Gefühl Du traust Dich nur aus Deiner Deckung um andere niederzumachen. Natürlich nur wenn Du den kompletten Mop im Rücken hast. Wenn Du es aktzeptierst das es Frauen gibt, zu denen ihre Männer stehen und welche bei denen es dafür nie reichen wird brauchst Du auch nicht mehr neidisch auf erstere zu sein. Gönnen heißt das Zauberwort. Dann kommt das Glück vielleicht auch zu Dir. Lebt sich leichter :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2017
😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2017
Ahh der Cop hat Feierabend :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
Öhm?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
@Faun
nö, das war nur ein Versuch sich im griechischen zu üben ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
Kann nur ich nicht lesen, watt der Schattencop schreibt oder schreibt der tatsächlich mal nichts?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2017
@Cop
Der Typ passt :-)
Sie will es einfach nicht verstehen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2017
bei mir gibts weder nüsse noch chips macht alles dick und ich will doch schlanker werden könnte nur obst oder salat und gemüse beosteuern hab nur gesundes
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2017
Ziel erreicht.
"ein Häkchen macht"

Unter erschwerten Bedingungen, wenn man das Umfeld beachtet.
"Zufrieden nickt"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2017
Und gegen Benimmregeln verstoßen?
Ich...?

Niemals!
😈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2017
YAY!
Dinschn hat meinen Versuch das Gesprächs Niveau zu heben verstanden!

😇😇😇😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2017
Ich mag sie lieber geröstet... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2017
@Freche
Raffiniert...;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2017
Oder man macht es wie ich und kommt erst dazu, wenn es Erdnüsse gibt... (-;
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2017
@Theodora1
Nein, warum? Ich habe nur alle begrüßt. Ich war beim Erdnüsse verteilen schon im Tiefschlaf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2017
Wieso, wollt ihr weitermachen mit Streiten und danach Erdnüsse verteilen???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2017
Guten Morgen allerseits, auf auf in einen neuen Tag ;-))