Grilltreffen Tread.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2017
Da könnt ihr euch im Jungenzimmer ja abwechseln 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2017
Teil-Nehmer..... was für ein Wort. wer nimmt jetzt wessen Teil und womit und wozu. Schwein oder nicht Schwein... das wird die Frage.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2017
So, riens ne va plus, wir sind voll.

Den aktuellen Teilnehmern:

Wir freuen uns auf euch!!!!

Den künftigen Teilnehmern:

Dasselbe 😃😉
Huhu, Hessen klingt schon mal toll, vielleicht habe ich überlesen wo es genau ist und vor allen Dingen wann? Und vorab wäre es wichtig für mich, zu erfahren, ob es ein Problem wäre, wenn ich ein Baby mitbringe (im Mai wäre sie 7 Monate alt)? Übernachten würde ich mit Baby natürlich nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2017
Südhessen? Grillen? Menno, ich wäre auch gerne dabei :-) Gibt es noch Platz auf dem Grillrost? Liebe Grüße von Liebe-Leben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2017
Genau Rudi, so schauts aus 😉😊
Jetzt freuen wir uns auf den Tag der Tage und versuchen darauss den grössten Knaller des RF-Jahres zu machen :-) Bei der Mischung kann das nur Erstklassig werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2017
@Ungekrönte Königin ^^

Ich erinnere mich sehr gut, dass ich dir in der Gruppe zu den Kosten geantwortet hatte und genau erklärt habe, dass die Planung noch nicht abgeschlossen ist und die Kosten somit noch nicht feststehen. Die Unterlagen vom Haus kamen erst zwei Tage danach. Es hätte niemanden etwas gebracht nur vage Zahlen zu nennen, die hinterher nicht stimmen.

Aber ich habe auch geschrieben, dass die Kosten dann bis Ende der Woche veröffentlicht werden. So viel Geduld sollte man schon haben. Von "abgewimmelt" Habe ich nichts mitbekommen.

Wir, die das geplant haben machen das alle nebenbei und sind in Vollzeit berufstätig mit Familie etc. und KEIN REISEVERANSTALTER, wie schon geschrieben wurde.

Da kann es halt schon mal dauern bis alles organisiert und Aufgaben verteilt sind.

Möglichkeit sich mit einzubringen gab es zu jeder Zeit und die entsprechenden Threads gab es auch in der Gruppe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2017
Alle diese Fragen konnten zu dem damaligen Zeitpunkt auch noch nicht beantwortet werden, weil sie noch nicht feststanden.

Wurde auch genau so kommuniziert.

Weiter werde ich mich jetzt hier in diesem Thread nicht äußern, es wurde bereits alles geschrieben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2017
@rk76de: Ich habe mich weder mit Kritik und Forderungen hervorgetan, noch ist es mir zuwider etwas mit anderen auf die Beine zu stellen. Ich habe lediglich Fragen gestellt, hier und in der Gruppe. Mir wurde weder geantwortet, was die Location insgesamt für das WE kostet, noch ob jeder sich selbst das Grillgut mitbringen soll oder wie es mit Getränken steht. Ich wurde nur abgewimmelt! Also hatte ich gar keine Chance, mich einzubringen.

Natürlich steht es dir als Organisator frei, die Regeln zu bestimmen. Aber deine despotische Art gefällt mir nicht.

@Teilnehmer des Grilltreffens: Gerne hätte ich euch persönlich kennengelernt. Vielleicht ein anderes Mal. Wünsche viel Spaß und vor allem gutes Wetter.
Wie rk76de grade gesagt hat, gibt es die Gruppe für die Organisation.

Dort werden alle Fragen zu den Teilnahmebedingungen, zur Location und zum Termin hinreichend besprochen und erläutert. Deshalb werden wir uns auch nicht mehr zu diesen Details hier im Forum äußern.

Wer mitmachen möchte, ist herzlichst eingeladen, in die Gruppe zu kommen und sich umzuschauen. Noch ist der Anmeldeschluss nicht abgelaufen. Aber dieser Thread hier war und ist nicht als "Organisations-Thread" zu verstehen. Wenn dann der Termin oder die Bedingungen nicht passend sind, geht man entweder wieder, oder man wartet auf ein weiteres Treffen.

Ebenso darf jeder, der mit dem Modus für die Veranstaltung nicht einverstanden ist, gerne eine eigene Veranstaltung auf die Beine stellen, was nebenbei bemerkt auch einen nicht unerheblichen Zeitaufwand und Einsatz für uns als Orga-Team bedeudet. Dort kann man dann auch die eigenen Wünsche und Vorstellungen verwirklichen, wenn man denn möchte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2017
Energieengel hat es perfekt formuliert.

Es gibt für sämtliche Fragen und Themen die Gruppe.

Dort wird alles geklärt, denn nochmal gesagt:

Wir sind keine Reiseveranstalter die hier einen RF-Event organisieren, sondern eine kleine Gruppe von Mitgliedern, die sich mal real treffen wollen, und das für sich organisieren.
Wer bei uns mitmachen und sich an der Organisation und Durchführung beteiligen will, kann gerne mitmachen, wer es anders will, macht halt was anderes.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2017
Warum sollten, wenn alle voll bezahlen und alle was mitbringen, nicht auch alle dort schlafen und auch alle dort aufräumen...? Und warum sollten alle die nicht dasselbe wollen, nicht alle was anderes machen sollen? Fragen über Fragen!
Ja die Reaktion habe ich auch nicht verstanden... denn ich wollte auch kommen, aber dort schlafen, wenn meine Freundin 2 Straßen weiter wohnt in Münster, wäre für mich nicht in Frage gekommen. Zumal ich verdammt früh wach werde, geschweige überhaupt schlafen kann in einem Mehrpersonen-Bettzimmer.

Das man voll zahlt, wäre doch absolut ok gewesen. Dann bringt man sowieso noch was für alle mit und hilft eben nicht beim Abbau, sondern währenddessen eben mehr.

Reaktion einfach überzogen oder nur natürliche Auslese... =O)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2017
@ rk76de

warum reagierst du so extrem zickig? Sie sagt, dass sie bereit ist die Übernachtungspauschale zu zahlen, auch wenn sie nicht dort schlafen würde, möchte aber doch lieber zuhause übernachten...so schwer so was Einfaches zu verstehen?

Muss man jetzt unbedingt dort übernachten um beim Grillen mitzumachen oder geht es auch, wenn man den Pauschalpreis bezahlt und zum Schlafen nach Hause fährt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2017
Bist schon drin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2017
So guten Abend miteinander, ein Schwabe hat mal an die Grillgruppe Tür geklopft, vielleicht lässt ihr in ohne extra Würste mit grillen, aber Würste würde er mitbringen, lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2017
Ungekrönte:

Da du dich bisher lediglich mit Kritik und Forderungen hervorgetan hast, während in der Gruppe die anderen Leute sich gerade überschlagen mit dem wie und mit was sie sich beteiligen wollen, wäre ein Pauschal-All-inclusive vielleicht besser für dich.

Wenn es dir so zuwider ist gemeinsam mit anderen etwas auf die Beine zu stellen sondern du bloß andere für dich machen lassen willst ist dies die falsche Veranstaltung für dich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2017
Ich esse ein Würstchen..dann muss ich nicht aufräumen... Lächel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2017
Aufräumen tun die Veganer.

Du hast Chunky richtig verstanden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2017
@chunkybutfunky: Deinen Post hatte ich so verstanden, dass es um die Planungssicherheit geht und alle den gleichen Betrag zahlen, egal ob mit oder ohne Übernachtung. Das wäre nur fair.
Den Post von RK habe ich so verstanden, dass nur Übernachtungsgäste willkommen sind, weil die dann am nächsten Tag aufräumen!