Eine 🕯️für Chuck Norris.
Für Chuck Norris stelle ich eine Kerze dazu.
Man sagt der Tod hat eine Nah-Norris-Erfahrung gemacht. 😅
Auch eine Kerze von mir.
Dann hat der Tod sich letztendlich doch getraut, es ihm zu sagen - von mir auch eine Kerze für Chuck Norris 🕯
Am siebten Tag machte Gott eine Pause, weil Chuck Norris seine Ruhe haben wollte.
Schlaf gut, Chuck 🕯
Nicholas Brendon, der Mensch im Buffy Universum - 54 ist wirklich kein Alter 🕯
Ich zünde eine Kerze für meinen geliebten Mann an: das erste Osterfest ohne ihn😪
21 Jahre, 16 Jahre, 10 Monate.
Zum Ostereier suchen in den Wald gegangen. Von umstürzenden Bäumen erschlagen.
🕯️🕯️🕯️
Ich zünde für diese 3 Opfer ebenfalls 3 Kerzen an….wie tragisch 🖤🕯️🕯️🕯️
Für Ulrike, meine Freundin, die gestern gestorben ist 😪
Mein Beileid, Gunilla 🖤🕯️
Freunde und Familie zu verlieren ist immer hart.
Wir hatten vor 24 Jahren einen harten Schlag:
http://www.sfgate.com/bayarea/article/Husband-ran-for-his-life-police-say-Estranged-2854945.php
🕯️🖤🕯️🖤🕯️🖤
Für Mario Adorf😥 einen der größten Schauspieler und für Srecko "Ceci" Bogdan einen tollen Fußballer
Auch von mir eine große Kerze für Mario Adorf (95). Er wird in seinen Film- und Fernsehrollen unvergessen bleiben.
Wollte ich schon länger aufstellen: Für Marika, die ehemalige Leiterin des Berliner Stammtischs, die vor einer Weile verstorben ist.
Ganz Viele von uns haben sich über die Jahre immer mal wieder mit ihr ausgetauscht und ihre Plus Size Shoppingtipps in Berlin genutzt.
Ich habe auch erst aus dem Forum von ihrem Tod erfahren und freue mich, dass zumindest der Stammtisch in gute Hände übergangen ist. Das hätte ihr gefallen.
Alles Liebe aus der Community von der sie jahrzehntelang ein Teil war 🕯️🕯️🕯️
Auch eine große Kerze für Mario Adorf. Ein wirklicher Schauspieler in jeder Rolle gut.
R.i.P Mario
Für Marika hatte ich schon eine Kerze gestellt, aber stelle sehr gerne nochmal eine dazu.