22. März 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. März 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. März 2026
Themen am 22. März 2026
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10805 Beiträge insgesamt
-
Ist die Zeit des Onlinedatings vorbei?
Ich habe mich nach einigen Jahren Pause mal wieder bei rf angemeldet. Das war vor 4 Monaten. Seither ist hier… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt
-
Frühlings-Moodboard Plus Size
Hi zusammen, ich habe mich mal umgeschaut, auf was ich so an Frühlings-/Sommermode in großen Größen Lust hätte und habe… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 19 Beiträge insgesamt
-
Reste verwerten, egal ob süß, salzig oder sauer....
Gestern sollte etwas süßes herhalten, ohne eingekauft zu haben, es wurde leckerer Kuchen, Mürbeteig: Mehl Backpulver Vanillezucker Butter oben drauf: Marmelade die weg musste, mit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 53 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24418 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1619 Beiträge insgesamt
-
Alle Plätze belegt. Ab jetzt NACHRÜCKERLISTE 14. Bergischer Stammtisch - 22.03.2026 fun&food Langenfeld
Der nächste Stammtisch wird eine Mischung aus "fun" und "food". Wir treffen uns am: 22.03.2026 15:45 Uhr Im 7th space Hans-Böckler-Straße 17 40764 Langenfeld https://share.google/d8X0pOWiRXSU7af67 Wie spielen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6629 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3956 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 7100 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Kreis Soest 21.03.2026
Wir treffen uns mal wieder:-) Am 21.03.2026 gehen wir ins Fischlokal:-) www.dasfischlokal.de Westönner Bundesstraße 36, 59457 Werl Ich habe einen Tisch für 17:45 … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2329 Beiträge insgesamt
-
Die Pferde - Badeanstalt - Zoo Edition 🐴 🦥 🐧 🦙🦩🐼
Ein 🩷liches Willkommen in der rundum erneuerten 🐴 Badeanstalt Luxus Version Wir bieten hier nicht nur unqualifizierte Gruppentherapie mit Singen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1002 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1165 Beiträge insgesamt
-
26. Duisburger Stammtisch am 28.03.2026
Ihr Lieben! Hier kommt schon der neue Stammtisch für euch. Yippieh! 🎉 Wir treffen uns... ... am: Samstag, 28.03.2026 ... um: 18:00 Uhr ... im:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt