19. März 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. März 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. März 2026
Themen am 19. März 2026
-
Ausflug nach St. Gallen
Hallo liebe See-Community Wer hätte Lust auf einen Besuch der Stiftskirche und der Stiftsbibliothek in St. Gallen? Abgerundet mit einem gemütlichen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 68 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24418 Beiträge insgesamt
-
44-Tage Oscar Challenge
Hi zusammen, die Oscars sind durch. Aber wer schaut die Filme wirklich? Ich fordere euch heraus innerhalb der nächsten 44… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sechs Beiträge insgesamt
-
2.Profil erlaubt?
Hallo Gemeinde. Ist es auf Rubensfan erlaubt, ein 2. Profil zu eröffnen? Denn gerade ist mir ein User aufgefallen, der ein zweites… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
26. Duisburger Stammtisch am 28.03.2026
Ihr Lieben! Hier kommt schon der neue Stammtisch für euch. Yippieh! 🎉 Wir treffen uns... ... am: Samstag, 28.03.2026 ... um: 18:00 Uhr ... im:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Klima
Hier soll nach Faktenlage diskutiert und informiert werden. Blaubraune alternative Fakten werden gelöscht. Ich bitte um einen höflichen Umgangston!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 338 Beiträge insgesamt
-
Wegovy, Ozempic & Co
Guten Morgen, ich möchte hier mal einen Anfang machen. In einem Urlaub im September 2023 mit 132 kg hab ich schmerzlich… mehr
Erstellt in Gewicht reduzieren, 172 Beiträge insgesamt
-
Was machst Du momentan (ausser im Internet zu surfen)? Ausdrücklich inkl. Diskussionspotential erwünscht
... mich wundern … mehr
Erstellt in Smalltalk, 118 Beiträge insgesamt
-
Nur gute Nachrichten
Hi zusammen, das ein Thread für ausschließlich gute Nachrichten. Bitte lasst auch die ganz kontroversen Themen in den anderen Threads. Danke… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 68 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5703 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3782 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1619 Beiträge insgesamt
-
119. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10804 Beiträge insgesamt
-
Schwarze Komödien 😈😈😈
Dieser Thread fehlt hier definitiv noch.😈 Ich liebe Filme mit schwarzem Humor.😂😂😂 Hier ist eine Liste von mir. Nordeuropa Filme von Anders Thomas Jensen "… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 14 Beiträge insgesamt