Single Diskriminierung
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2019
Massiert werden. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2019
Nie ist jemand zum Massieren da, wenn man ihn braucht. :)
Um Himmels Willen. Nie hätten wir es gewagt, die heilige Greta anzugreifen.
Aber wenn Horst Horstkotte nun einmal momentan nicht auf Segeltörn ist, dann pinkelt halt grad die Greta ins Wasser.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2019
Ich glaube, die meisten haben es schon als Ironie verstanden ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2019
Das ist mir klar - es gibt ja auch Menschen die glauben Hitler lebt und regiert Atlantis auf einer Erde die eine Scheibe ist und die von grünen Männchen aus dem All geschaffen wurden.

Ich finds trotzdem extrem erschreckend, das sagt schon wirklich viel aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2019
Kaffee-Pause, Heute, 15:40:
"wenn sie eine eindeutig abstruse Komponente enthalten, bei der deutlich wird, dass man das nicht ernst meint"

Entschuldige mal, abstruser als das was ich schrieb, können Aussagen m.E. kaum sein. Ist Euch allen die Sonne zu Kopf gestiegen?"

Aber nicht doch. Vom Herzen direkt aus dem Arsch.

Was hier gemeint war, war wohl, dass nicht jeder gleich den Kontext sieht und damit der Meinung sein könnte, dass du tatsächlich dieser abstrus verstaubten Denke bzw. Meinung nachhängen könntest.
Es gibt schließlich auch potentielle Wähler die der Meinung sind dass "West-Deutsche" AfD-Politiker tatsächlich eine Anteilnahme an den Umständen in den dortigen Regionen haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2019
wenn sie eine eindeutig abstruse Komponente enthalten, bei der deutlich wird, dass man das nicht ernst meint


Entschuldige mal, abstruser als das was ich schrieb, können Aussagen m.E. kaum sein. Ist Euch allen die Sonne zu Kopf gestiegen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2019
@Kaffee Humor und Ironie sind besser verdaubar, wenn sie eine eindeutig abstruse Komponente enthalten, bei der deutlich wird, dass man das nicht ernst meint, wenn die "negativen" oder brutalen Elemente nicht so dominant sind oder wenn sie sich eindeutig auf etwas vorangegangenes im Kontext beziehen.

Greta wurde hier zwar erwähnt, aber halt... naja nicht wirklich im Sinne "Kritik an der Person". Da wirkt ein quasi "Hals um drehen" mit Feminismus- oder eigentlich Chauwinismuskritik im nächsten Posting für mich auch etwas .... seltsam. Mach keine Universalkritik am Forum draus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2019
Dass man in diesem Forum inzwischen frauenfeinliche Sprüche fett als Ironie kennzeichnen muss, weil es offenbar sonst nicht verstanden wird finde ich wesentlich trauriger, offensichtlich hebt es sich einfach nicht mehr deutlich genug von den Scherzchen, Witzchen und ernstgemeinten Sprüchen in den Threads ab.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2019
Du trägst nicht zufällig weiße Berufsbekleidung?

Nein, aber dennoch erfahren im Umgang mit alltäglichem Wahnsinn. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2019
@Kaffee-Pause
und ich bin mir sicher, dass es traurigerweise Menschen gibt, die genau das denken ... dein Betrag 12.02 Uhr
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2019
Frau Holle, das ist ja der Witz dabei - es ist Ironie 😉 - denkt mal drüber nach wie das in diesen etwas entgleisten Thread zum Thema "Diskriminierung" passt *hüstel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2019
Selten sowas dummes gelesen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2019
Na ja, Gören wie Greta fehlt doch einfach der männliche Einfluß. Sie ist jetzt in einem Alter, in dem sie den ersten Freund haben sollte - mit einer anderen Frisur, etwas Makeup und einem hübschen Kleid müsste das ja auch möglich sein, ihre Figur ist ja (noch) ganz ansehnlich. Überlasst man Frauen sich selbst bekommen sie nur Flausen in den Kopf. Mit einem Freund hätte sich die spinnerte Gedankenwelt "Klimaschutz" sicher schnell erledigt.
Mädchen die pfeiffen und Hühner die krähen, sollte man beizeiten den Hals umdrehen. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2019
Eliza Day, Heute, 01:23:
"Nur ca. 0,0001% der Bevölkerung hätten DIESE Vorlage verwerten können. (Und von denen sitzen vermutlich 99% in den örtlichen Nervenheilanstalten.)
Your humor is deeply appreciated, Mr. Vieleck."

Du trägst nicht zufällig weiße Berufsbekleidung?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2019
Nur ca. 0,0001% der Bevölkerung hätten DIESE Vorlage verwerten können. (Und von denen sitzen vermutlich 99% in den örtlichen Nervenheilanstalten.)

Your humor is deeply appreciated, Mr. Vieleck.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2019
Oh Gott. *Lachanfall* Oh Gott. *schlimmerer Lachanfall* :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2019
Eliza Day, Heute, 01:10:
"Von Jimmy Urini? Dem gelben Strahl der Unterwelt?"
Bestimmt der Deckname von Jimmy Choo ähm... Schuh. Schuh- UND Strahl-Fetisch.... Das ist hart. Wie soll man das in einen Nick packen!"

In MyLulu Blahnik?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2019
"Von Jimmy Urini? Dem gelben Strahl der Unterwelt?"

Bestimmt der Deckname von Jimmy Choo ähm... Schuh. Schuh- UND Strahl-Fetisch.... Das ist hart. Wie soll man das in einen Nick packen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2019
Hmm.. und nun?, Heute, 00:46:
"Wir unterhalten uns nun echt über den gelben Strahl einer Minderjährigen?"
🤔 Schon komisch, stimmt schon.
Vielleicht sollten wir das Unterhalten einstellen und zurück zum aneinander vorbei reden kehren."

Liegt nicht all zu fern von Klangtöpfen und schummrigen Lichtverhältnissen. Dennoch ein anderer Kontext und so bisher noch nicht mit Greta in Zusammenhang gebracht. Aber ja... man weiß, bzw. ich weiß nichts über deren Lichtverhältnisse an Bord. Da lässt es sich wahrlich spekulieren. In Kombination mit dem Wellengang dort ergibt das ganz neue Farbspektren in meinem Kopf. Wenn man nun bedenkt dass Greta nicht alleine reist... ergibt das interessante Interaktionen.


"Für manchen eine Schweinerei. Für andere ein Statement die per GPS festgehaltenen Duftmarken in die Analen der Geschichte eingehen zu lassen.
😂😂"


Eliza Day, Heute, 00:53:
"Im Angesicht beschissener Kommunikation und gelber Strahlen von anal(en) zu reden, ist aber auch schon gewagt. ;) Gleich kriegst du Post von Leuten mit eindeutigem Nick."

Von Jimmy Urini, dem gelben Strahl der Unterwelt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2019
Im Angesicht beschissener Kommunikation und gelber Strahlen von anal(en) zu reden, ist aber auch schon gewagt. ;) Gleich kriegst du Post von Leuten mit eindeutigem Nick.
Wir unterhalten uns nun echt über den gelben Strahl einer Minderjährigen?
🤔 Schon komisch, stimmt schon.
Vielleicht sollten wir das Unterhalten einstellen und zurück zum aneinander vorbei reden kehren.

Für manchen eine Schweinerei. Für andere ein Statement die per GPS festgehaltenen Duftmarken in die Analen der Geschichte eingehen zu lassen.
😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2019
Hmm.. und nun?, Heute, 00:16:
"Mit gesetztem Segel dürfte die CO²-Bilanz in Kombination mit einem zur richtigen Zeit einsetzendem Wetter in einen deutlich grünen, später irgendwann auch weißen Bereich führen."

"? Meinst Du, nur weil ich tot im Strassengraben verwese, belaste ich am Ende die Umwelt mehr als die schwedische Göre mit ihrem Paddelboot? Die pinkelt auf ihrer Reise mehrfach in den Ozean, den OZEAN!!"

In diesem meinem vorigen Satz vernehme ich nichts davon. Aber ein durchaus intreressanter Aspekt den du da aufwirfst. Ich finde das schon eine Frechheit mit voller Absicht einfach so am oder im Straßengraben zu verwesen.

Wir unterhalten uns nun echt über den gelben Strahl einer Minderjährigen?
Für manchen eine Schweinerei. Für andere ein Statement die per GPS festgehaltenen Duftmarken in die Analen der Geschichte eingehen zu lassen.
Mit gesetztem Segel dürfte die CO²-Bilanz in Kombination mit einem zur richtigen Zeit einsetzendem Wetter in einen deutlich grünen, später irgendwann auch weißen Bereich führen.

? Meinst Du, nur weil ich tot im Strassengraben verwese, belaste ich am Ende die Umwelt mehr als die schwedische Göre mit ihrem Paddelboot? Die pinkelt auf ihrer Reise mehrfach in den Ozean, den OZEAN!!