Weihnachten und Silvester 2018
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2018
Danke, das ist lieb, von dir und auch von euch anderen, die mir Gutes gewünscht haben. Ich mache hier jetzt dicht und eröffne einen neuen Thread.

Hohoho
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2018
Kaffee-Pause, möchtest du, dass ich noch einmal genau ins Detail gehe?


Nein natürlich nicht, Cautela. Es tut mir sehr leid, dass das hier so ausgeartet ist. Das hatte ich nicht beabsichtigt und ich hatte es entgegen vieler Behauptungen einfach nicht böse gemeint.

Dass es so ausgeartet ist hat rein gar nichts mit Dir zu tun, sondern mit uralten Feindschaften. Nimm es Dir bitte nicht zu Herzen oder fühle Dich verantwortlich

Ich wünsche Dir einfach, dass Du die Feiertage so verbringen kannst wie Du es gerne hättest und dazu die richtigen Menschen findest. Alles Gute!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Klingt gut. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Ich werde das Thema hier um Mitternacht schließen und einen neuen Weihnachtsfeierfaden öffnen. Einverstanden?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Und das "Opfer"-Konzept passt nicht auf mich.

Ich kann mich schon zur Wehr setzen, wenn ich mich angegriffen fühle oder ich denke, dass ich irgendwo einschreiten muss.

Ich möchte in der Tat kein Ringrichter sein, wenn es keinen wirklichen Anlass gibt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Kaffee-Pause, möchtest du, dass ich noch einmal genau ins Detail gehe?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Also ich: Gar nichts. Es gibt eine Party zu planen, du bist ja kein Ringrichter. :) Vielleicht wäre ein neuer Thread für die Partyplanung ganz gut? So ein frischer Anfang
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Was erwartet ihr denn jetzt von mir?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
"Dinner for rubens"

Finde ich eine super Idee. :) Partyplanung ist auch wichtig.

"Das tut mir echt leid, Cautela, irgendwo ist dann eine Grenze mit verbittert und niemandem etwas gönnen. Das ist einfach Müll. Ich hab mit Kaffee-Pause auch schon bitter gestritten, aber das ist einfach absoluter Quatsch!"

Das sehe ich ähnlich. Für mich ist Ehrlichkeit sympathischer als Arroganz hinter einer "Ich-Bin-Nett-Zu-Dir-So-Lange-Du-So-Bist-Wie-Ich-Es-Erwarte"-Maske. Ist aber eine persönliche Präferenz und erfordert eigene Toleranz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
??????

Mh, was soll ich nun dazu sagen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Du hinterlässt bei mir den Eindruck, als ob du ein Opfer wärst oder als ob du jemand wärst, der gerne spielt...... Werde glücklich, das ist alles was ich hier jeden Wünsche!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Mh, virtuelle Plätzchen und Geschenkchen und Weihnachtslieder trällern vielleicht, mmh und nun.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Fall nicht aus allen Wolken oder vielleicht doch?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Hhhhhmmmm ...das verstehst du oder ???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Mir ging es nur darum, zu sehen, dass du noch in der Lage bist zu reagieren 😝
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
na dann ist ja alles gut! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Lass dich knuddeln, Optimistin.
Es steht ja noch nichts fest...
Und ab und zu schaue ich hier auf jeden Fall rein, so oder so!
:)
Maximai! Der Drops ist gelutscht!
Möpper mal woanders weiter.. (ist ja wie beim Autounfall, oh wie schrecklich, aber alle glotzen)

Ja also bitte! Zurück zum Thema: wilde online Party wird geplant bitte.
Wie macht man das? Das Glück hatte ein zwei Ideen - wer hat weitere?
Ich bin Online - Party - Jungfrau, brauche also ein paar mehr Stichworte die Damen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Was muss ich lesen, Cautela??? :) Du lässt mich also hier alleine sitzen? Dann werde ich einfach noch mehr Sekt trinken und fröhlich bedudelt alleine hier vor mich hintippen und ganz viele unsinnige threads eröffnen, zu allem, was mir einfällt :) an Weihnachten u n d Silvester!

Ein bisschen Spaß muss sein - träller ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Ich mag aber im Moment nicht "kotzen", Maximai... Aber dafür möchte ich mich auch nicht entschuldigen müssen. Und das hat auch nichts mit Power zu tun. Es besteht einfach kein Anlass dazu...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Pst... Eventuell bin ich auch gar nicht mehr alleine, das wird sich morgen heraus stellen. Dann treffe ich mich nämlich mit jemandem, den ich hier kennen gelernt habe. Natürlich müssen wir uns aber erst einmal beschnuppern, ob wir uns auch real sympathisch sind.

Das mit Silvester kenne ich übrigens auch. Da bin ich ebenfalls oft melancholisch um Mitternacht, Berith.
10.12.2018
Maximai, jetzt fahr mal runter, ist glaub ich gut jetzt. Das muss nicht weiter angefeuert werden. Cautela hat sich jetzt geäußert und weiter gehts mit Silvester. Bitte.
Sie ist halt ein anderer Typ Mensch der anders reagiert als Du. Das was Du da jetzt machst ist auch nicht das Optimale.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Du kannst doch nicht immer nur mit allen gut Freund sein???? Geb mal Stoff und kotz dich aus und sei nicht every Bodys Darling...
Cautela, ich bewundere Dich um Deine Fähigkeit, das Gute im Menschen zu sehen, ganz im Ernst!

Ich bin an Silvester immer total melancholisch, deswegen lasse ich das praktisch ausfallen. Ich kann ganz normal drauf sein, aber wenn es dann gegen 24 Uhr geht, der Countdown runtergezählt wird und schlussendlich alles grölt und sich in den Armen liegt, kommen mir immer die Tränen und ich werde total sentimental. Keine Ahnung, was das ist, aber das habe ich zuverlässig jedes Jahr. Da ist man auf jeder Party eine enorme Stimmungskanone ;o). Mittlerweile lasse ich das Ganze also nahezu ausfallen und verbringe Silvester wie ein normales Wochenende.

Ich denke, hier wird man sicher was Schönes auf die Beine stellen können, einfach ein bisschen plaudern, was spielen... das kann doch schon reichen.
Liebe Grüße :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Wieso Power, ich möchte einfach nicht streiten und habe wirklich keinen der Beiträge als schlimm empfunden. Einiges habe ich nur überflogen, war froh, dass es der Schreiberin gut geht, anderes habe ich genauer gelesen. Gefreut habe ich mich über eure lieben Wünsche.

Maximal, ich möchte einfach nicht grundlos streiten, sondern mich auf schöneres konzentrieren.