Bademode / Tankini
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2019
Die kannte ich noch gar nicht - danke Dir für den Tip Adalie, das sieht gut aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2019
@Emotion, danke für den Hinweis, habe in meiner Umgebung auch entsprechende Geschäfte gefunden 😊
Da muss Frau tatsächlich auf Schnupper- und Shoppingtour gehen. Bademode nicht mehr, bereits gefunden (allerdings war der gepunktete für mich zu lang). Aber wegen veränderter Situation 🥰 benötige ich doch mal wieder schöne Wäsche.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2019
Bin fündig geworden..... Unterwäsche und Bademoden bis teilweise 130 N 😱👍🏼 und zwar von dem deutschen Hersteller ULLA.
Ich war sowieso auf der Suche nach einem Wäschegeschäft in meiner neuen Heimat und bin auf ein kleines aber feines Geschäft gestoßen, die diese Marke führen und die mir auch zur Ansicht alles bestellen 👌🏼 habe mir dann gleich einen tollen BH und passendes Höschen gekauft, super Passform, wirklich gute Qualität. Und einen Body und einen Tankini habe ich zur Ansicht bestellt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2019
@Eliza Day, danke für den Tipp...
habe den Badeanzug und einen weiteren heute Morgen bereits bestellt. 👍😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2019
Hab mir jetzt übrigens selbst den hier aus dem Sale bestellt und bin happy:
https://www.zizzi.de/bademode/badeanzuge/badeanzug-schwarz-s00007a-2

Sehr gute Verarbeitung, fällt eher groß aus (also ruhig etwas ne halbe bis Nr. kleiner bestellen). Cup sollte aber E/F nicht überschreiten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2019
Hat irgendwer noch einen Tipp für Cups bis M, Unterbrustweite 85/90? Egal ob Bikini-Oberteil oder Badeanzug. Brauche dringend Ersatz, aber werde einfach nicht fündig 😒
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2019
Bei rosewe.com gibt es schöne Badeanzüge finde ich. Hat jemand dort schon mal bestellt und kann was zu Qualität und Größen sagen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2019
Ich kaufe meine Tankinis bei HSE24 aus der Schlankstütz Kollektion und die sitzen wunderbar. Kaufe XXL , meine BH´s in 110 E.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2019
PS: Der Sale ist auch einen Blick wert, habe ich eben festgestellt. ;) Die Marke produziert eher hochwertige Sachen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2019
Neckholder sind nichts für größere Brüste, da kriegt man leicht Nacken-/Kopfschmerzen davon. Sieht aber zugegebenermaßen hübsch aus. :)

Kiks Badeanzüge sind besser, als man vermuten würde. Die fallen aber alle unterschiedlich aus und meistens trage ich da 2 Größen kleiner als meine Kleidergröße. Da ist zum Teil bei der Oberweite auch durchaus noch "Platz". Könntest du mal testen.

BonPrix hat auch sehr große Körbchen, aber die Qualität ist mal so, mal so.

Ich hab ansonsten auch nur amerikanische Marken, aber nichts, was man hier bestellen kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2019
Bodemode mit den besten Schnitten und in guter Qualität für Plus Size kommen meiner Meinung nach von Torrid. Auch für grosse Cups - und es ist oft ein richtiger BH mit Verschluss und vestellbaren Träger integriert.
Das grosse ABER: der hohe Preis :-( - und Augen auf bei der Grössenwahl. Ich hab mal mit viel Glück einen Badeanzug im Sale für 18 Dollar erwischt, der war aber dann leider zu groß. :-(

Andere Möglichkeit: Maßanfertigung in Benitas Creativwerkstatt. Da hört man viel Gutes - aber auch da: der Preis :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2019
Der ist schon chic - nur zur Info: der Wrapsody ist nur bis Unterbrustweite 90 erhältlich - das ist eher "mollig light", dass der Halt eines halterlosen Oberteils nicht für ein G-Körbchen reicht befürchte ich zudem, die Wickelfunktion ist ja eher Schmuck als Halt ... und es ist ja auch kein Tankini ;-)
20.06.2019
@Mr_Yaya: Danke für den Tip, ist aber leider nichts für mich dabei!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2019
Da klinke ich mich mal mit ein.
Habe das gleiche Problem (H/I Körbchen, da was zu finden ist echt schwer. Wenn ich mal auf was Schönes stoße, sind dann gleich mal 150€ weg ☹️
Tipps wären gut👍🏼
20.06.2019
Hallo Zusammen! Da ich eine große Oberweite habe (G-Cup) finde ich kaum moderne und schöne Bademode. Habt Ihr einen Tipp für mich?