Brautmode für die pfundigen Damen bis Größe 70
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
Gerade fängt bei VOX die Sendung "Tüll & Tränen" an. Zu Beginn wird "Brautkultur mit Sahne" gezeigt. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2017
@ AngieDU

Ich habe es leider noch immer nicht geschafft, mich durch den Onlineshop zu schnüffeln. Aber demnächst habe ich wieder mehr Zeit und dann arbeite ich meine ToDo-Liste ab. :-D

Ich drücke dir die Daumen, dass die zweite Bestellung auch ein Erfolg wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2017
Habe mir Yoursclothing jetzt auch mal angesehen, die führen wohl auch mein geliebtes Lyra Kleid. Das habe ich bei einer anderen Firma (LadyV) in verschiedenen Farben bestellt, kann es nur empfehlen, toller Schnitt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2017
@angiedu Ist der 15% Gutschein ein personalisiert Code, oder ein allgemeiner? Falls letzteres, könntest du den vielleicht posten? Habe auch yours. Für mich entdeckt : Leider bescheidene Rücksendemodalitäten, aber schöne Kleider für günstiges Geld.
@Die Artemis: Ich hatte für mich nur die Schlübbis (Vorzelte) bestellt :-D, aber noch zwei weitere Artikel für meine Tochter, die nun sooo begeistert ist, dass gestern eine weitere Bestellung rausging. Und bei der Rechnung der 1. Lieferung lag direkt ein Gutschein über 15 % für die nächste Bestellung bei, was will Frau mehr? ;-)
Viiiiielen Dank für den Tip zu Yoursclothing. Ich habe für schweizer Verhältnisse günstig eingekauft. Ausser dem BH passt alles. Was ich leider aber noch machen muss, sind die Armlöcher verkleinern..... die sind etwas zu grosszügig geschnitten. Sonst alles tiptop. Ich kann nun in wirklich tollen out-fits in den Sommer starten. Und sogar für ein Sommerfest konnte ich was günstiges finden..... Einladungen also als sofort herzlich Willkommen. - Grins
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2017
@ Schokoschnute

Um in die Größentabellen gucken zu können, müsste ich mich erst mal vermessen. Die Gefahr eines Schocks, wenn ich dann die Zahlen lese, ist viel zu groß. :-D Da hören sich die Kleidergrößen doch wesentlich niedlicher an.

Danke für den Tipp. ;-)
@ Artemis
Bitte, sehr gern geschehen.
Wenn du dir unsicher bist, dann schau dir einfach deren Größentabelle an. Du kannst dann ausmessen und dementsprechend bestellen. So hab ich das gemacht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2017
@ Schokoschnute

Danke für deine Antwort. Dann wird mein erster Einkauf etwas zaghafter ausfallen. :-D
Artemis...hm...bisher hat mir eigentlich alles gepasst und war genau richtig. Unterwäsche hab ich mir dort noch keine bestellt, aber Hosen, Shirts, Blusen, Pullover und Schuhe. Shirts, Pullover und Blusen waren vollkommen in Ordnung. Hosen waren alle viel zu lang(und ich bin eigentlich nicht klein). Schuhe waren beide Male ein Flop.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2017
@ AngieDU

Hattest du da nur die Slips bestellt oder auch noch andere Artikel?


@ Schokoschnute

Kann man bei yoursclothing eine generelle Aussage treffen, dass die angebotene Kleidung größer ausfällt als die Kleidung, die in Deutschland angeboten wird? Oder ist das eher von einzelnen Artikeln abhängig, wie im Fall von Angie mit den Slips?
Zum Thema Brautkleid...ich hatte meins von Sposa Favola in Pleidelsheim. Die haben dort super schöne Sachen und können dir jeden zusätzlichen Wunsch erfüllen. Mein Wunsch waren Ärmel, da es im April noch kalt war und wir in einem Gewölbekeller feierten. Das wurde von der Schneiderin perfekt umgesetzt.

Sposa Favola hat sich neben den normalen Kollektionen auf Plus Size Bräute spezialisiert und kennt sich gut mit unseren "Problemchen" aus.Ich hab mich total gut aufgehoben gefühlt. Mein komplettes Outfit mit allem drum und dran hat dann 2300 Euro gekostet und ich hab mich gefühlt wie eine kleine Prinzessin. Preislich ist das absolut in Ordnung, denn die Kleider sind sehr hochwertig und keine billige Chinaware.

@ AngieDU
Ich bestelle schon seit ein paar Jahren dort und finde die Tuniken- und Blusenauswahl super. Aktuell hab ich mir einige Carmenblusen schicken lassen, die wirklich alle toll sind. Nach 5 Tagen kam das Paket an, länger hat es bei mir noch nie gedauert. Bei Hosen hab ich dort allerdings Probleme mit der Passform und der Länge. Die muss ich grundsätzlich ändern lassen. Aber alles in allem ist Yoursclothing ein toller Shop.
@Die Artemis:

Ich habe mich bisher auch noch nie getraut, im Ausland zu bestellen, habe es jetzt aber doch endlich mal gewagt und habe ein paar Probeexemplare bei yoursclothing bestellt mit dem Risiko, wenn es nicht passt oder gefällt, NICHT zurückzuschicken.
6 Euro Versand, Ware kam nach 10 Tagen und was soll ich sagen? Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen, als ich diese RIIIIIIIIIESIIIIIIGEN Slips gesehen habe, sowas habe ich echt noch nicht gesehen, außer auf dem Spaßbildchen, das man per Whatsapp verschicken kann: Schlüppi an, is Winter :-D Da kann ich beim nächsten Mal locker 2 wenn nicht gar 3 Nummern kleiner bestellen. Auch mal schön ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2017
Hallo, also ich habe schon öfters für Brautmoden in XXL gemodelt. Also schauen mizgelaufen etc. denn die Besitzerin des Ladens legt da sehr viel Wert drauf, dass auch Pummelfeen mitlaufen und bei den Fotografen kommt es auch gut an.

Schönen Abend noch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2017
@ Pummelfee und CasaSchatz

Hättet ihr nicht Lust, eure "Erfolgsgeschichte" dort zu veröffentlichen:

https://www.rubensfan.de/gefunden/

? :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2017
Alles Gute für deine Ehe Pummelfee und ein wunderbares gemeinsames Leben und toitoitoi für die Geburt eures Babies!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2017
Herzlichen Glückwunsch @Pummelfee! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2017
Herzlichen Glückwunsch Pummelfee!!!<3
Ich bin hier übrigens auch fündig geworden und auch schon fast 1 Jahr verheiratet
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2017
Alles Liebe @ Pummelfee, auf das es für ewig hält.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2017
@ Pummelfee

Ich gratuliere dir zu dem "Fundstück". :-D
13.05.2017
@ Artemis
Ich hoffe dass es kein nächstes Mal gibt. ;-D
Aber wie gesagt, ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung.
Ich habe meinen zukünftigen Mann übrigens auf dieser Seite kennen gelernt. ;-)