Kleider für grosse Mädels?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Hallo Christine,

ich bin 1,72 m groß und liebe Kleider.

Ich kaufe fast alle meine Kleider bei Zizzi (dänische Mode ab Grösse 42, Läden in Flensburg und Luebeck, man kann aber auch online bestellen)

Die Dänen haben wirklich eine gute Länge auch bei Hosen fuer große Frauen.
Dir viel Erfolg und viele Gruesse aus Flensburg.
Ich bin bei sheego immer gut gefahren :) Ich les mir da auch immer die Kundenbewertungen durch - da kann man auch angeben wie groß man ist. Ich hab das selbe Problem, allerdings bei mir immer mit den Ärmeln :(
05.03.2017
Bei Navabi steht meist auch die Grösse des Models dabei.
Bei Grösse 48 solltest du fast überall fündig werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2017
Bei ASOS gibt es auch eine extra 'tall' Kollektion - die reguläre Kollektion ist meist bis 48 erhältlich. Hab gerade mal einen Filter gesetzt und wirklich viele schöne Kleider für Dich gesehen. Viel Spaß beim stöbern ;-)
Und lass uns wissen, ob du was gefunden hast :-)
Schau mal bei Asos, die haben neben sehr kurzen Kleidern auch schöne Längen dabei. Ich glaube, irgendwo steht sogar dabei, wie groß das Model auf den Fotos ist, daran kann man sich gut orientieren.
Sheego wurde schon genannt, kann ich auch empfehlen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2017
ich bin mit 172 auch nicht klein hab mir bei bonrix schöne kleider bestellt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2017
Sheego hat echt viel für große Mädels. Vieles ist auf 1,78m große Frauen ausgelegt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2017
Ich hab das Problem auch. Es gibt bei vielen Anbietern Langgrössen. Ich Kauf auch gerne bei Sheego. Die sind mir sogar teilweise zu lang. *grins*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2017
Kauf Dir doch ein längeres.
LG
FvL
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2017
Hallo Ihr Lieben,
ich benötige Euren Rat. Bin ein 1,78m gross und trage Kleidergrösse 48. Würde für mein Leben gerne des öfteren Kleider tragen, nur leider sind diese zumeist ZU KURZ. Kennt Ihr dieses Problem? Wer hat Tipps und kann mir weiterhelfen?
Viele herzlichen Dank!!!
Liebe Grüsse - Christine