Schicker Rock, suche die passenden Strumphosen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2010
Hi,

ich hab mir eine Baumwollstrumpfhose bei "dm" gekauft. Die ist voll cool.
Hoffe konnte dir damit helfen ;)
Gibts bis Größe 46/48
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2009
Ich will keine Werbung machen, aber ich hab vor ca. nem Monat eine superschöne blaulilafarbene Mikrofaserstrumpfhose bei Ulla Popken gekauft und so lange wie die hat noch keine mich ausgehalten (neinnein, ich kauf die schon in der richtigen Größe, aber ich bin grässlich ungeschickt). Kost' 15 ?, gibt's in vielen knalligen Farben. Ist aber halt schon dünn, also eher nix für bibberkalte Wintertage. Du findest sie auch auf der Seite von UP unter Kollektionen - Homewear und Dessous - Strumpfwaren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2009
bei sheego gibts eine unter "wäsche
mit 80 prozent baumwollanteil.
vllt tuts ja auch ne leggings ?!