„Düsseldorf“ (Pseudonym)
Es gibt sie doch noch, die Männer die richtig flöörten können!! *hach

Eine Türe schliesst sich und ein anderes Tor geht auf, aber sowas von.... :-)
und
Never change a winning team!!!

Das ich noch eine Fliege brauche für das Gespräch mit dem Werkleiter morgen. Dann würde mich mein Kollege umbringen und DANN muss ich nicht hingehen. *lol*

Nordsee und Sonne eine perfekte Kombination für einen perfekten Tag! ;-)

So langsam krabbel ich wieder aus dem Stimmungstief

„Weyhe“ (Pseudonym)
Sonne, Fahrtwind, Bewegung und Freundschaft machen gute Laune und Zuversicht

„Haßloch“ (Pseudonym)
Alles schön! Wieder gesund, WE steht bevor, Sonne und moderate Temperaturen!

„Herdecke“ (Pseudonym)
Früher oder später wird manchen Menschen ihr 'herzhaftes Lachen' noch im Halse stecken bleiben!

Das klingt aber gehässig. O:-)
Mein Fazit heute ist, dass man Freude und Achtung, die man Freunden entgegen bringt auch manchmal zurück geschenkt bekommt und das ist toll. :)

„Herdecke“ (Pseudonym)
Ist nur mein Fazit ;)
Und jetzt noch eine gute Nacht, Y shadow cop2002! in 6 Stunden geht's wieder los, habe ich gelesen?

Grrrr...wenn der Tag schon mit Bauchweh anfängt. :-(

„Bruchköbel“ (Pseudonym)
Nö, so ne Katze lässt sich nicht dressieren, auch nicht an Sonntagen ...

„Düsseldorf“ (Pseudonym)
auch beim Abwasch, lässt sich mit die Hüften, gut fanken *g*

Wenn man den Samstag bis um 9 Uhr am nächsten Morgen ausdehnt, ist der Sonntag extrem kurz :,D

„Düsseldorf“ (Pseudonym)
"Leben und leben lassen" - ein gern benutzter Satz, eine schwer gelebte Grundeinstellung ?!

Bald ist Weihnachten ..... es lebkuchet sehr

„Jena“ (Pseudonym)
@ Aquamarin
das ist jetzt ein Witz oder ?

Nein das ist durchaus mein Ernst. in 4 Monaten ist Weihnachten und hier stehen schon Lebkuchen und Weihnachtsmänner im Laden

„Jena“ (Pseudonym)
verkehrte Welt

das ist aber jetzt nicht sooo überraschend. ist doch jedes jahr ende August alles in den Supermärkten.

„Jena“ (Pseudonym)
die Sachen stehen nie wirklich repräsentativ in "meinem" Supermarkt rum, immer in einer Ecke wo ich mich eher wenig aufhalte, da kann ich so etwas erfolgreich ausblenden *g
Weihnachten und Adventszeit beginnt für mich am 1.Advent

*seufz* das weiß ich doch, aber so manch anderer hier nicht ^^

ich meinte doch nicht dich, aquamarin - du kannst doch dein persönliches Fazit schreiben. Hab den Hinweis nur gegeben, weil Arcadia so erstaunt war :)

Das hab ich auch so verstanden ^^
Ich seufze nur weil jetzt der Terror anfängt

Was nutzen 100 Watt im linken und im rechten Arm, wenn in der Mitte trotzdem keine Birne brennt?