Heute habe ich mich geärgert/aufgeregt über.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2018
Ein Kommentar von einem Polizisten über „Sozialarbeitergequatsche“. Sie selbst kommen mit ihren Methoden auch nicht weiter...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2018
@Gänseblümchen, ist mir auch schon passiert : (
Hast du das Date nur hier bei RF klar gemacht?
Wenn ja, kann ich dir empfehlen dich an die 3 T-Regel zu halten ( die ist bei mir seit meinem pleite-Date Gesetz)

tippen ( in der Singlebörsen)
telefonieren (er gibt dir seine Nummer, du rufst unterdrückt an, wenn du dich dadurch sicherer fühlst)
treffen ...kurz vor Abfahrt nochmal anschreiben, dass du los fährst und dich freust.

Gibt zwar keine 100% Sicherheit, aber bei manch einem Schwätzer hakt es schon beim telefonieren, da kannst davon ausgehen, das ein Treffen nie zustande kommt.

Falls es dem Mann zu umständlich ist, ist er nicht genug interessiert an dir..hast Zeit und Mühe gespart. ;)
...den patscherten Absturz meines Kelomat-Dampfkochtopfs von der Küchenarbeitsplatte und dass dabei beide Griffe abgebrochen sind. Die zwei Griffe kosten als Ersatzteil fast so viel wie ein nagelneuer Dampfkochtopf und die Modelle, die man in einem halbwegs akzeptablen Zustand gebraucht kaufen kann, sind wiederum nicht induktionsfähig. Werde wohl ein gebrauchtes Set als Ersatzteillieferant "missbrauchen" müssen und den Rest entsorgen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2018
"Aneinander vorbei reden" und das schon wieder der Keilriemen meiner Waschmaschine abgesprungen ist....

Ausgerechnet wenn eine Wäscheladung mit Bleiche drin ist. Yeahhh.....
Ich habe mich heute furchtbar darüber geärgert das Menschen furchtbar borniert sein können und den Stock nicht aus dem Arsch gezogen bekommen. Ja, manchmal zähle ich mich auch dazu.
Aber das man mir deswegen das Gefühl gibt, ich wäre eine Katastrophe, finde ich zum kotzen.
Entschuldigt die Ausdrücke.
Liebes Gänseblümchen, dies zu lesen tut mir wirklich sehr leid. Aber nimm das bloss nicht persönlich!!! Es gibt hier einfach einige Leutchen, die schrecklich durchgeknallt sind.
Leider kann man ihnen nicht hinter die Stirn schauen und nur so hin und wieder mal Vermutungen anstellen. Leider bestraft man damit bestimmt auch immer mal wieder jemanden der es ehrlich meint. Aber man wird eben vorsichtiger mit der Zeit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2018
Das tut mir leid für Dich, gänseblümchen.
Aber denk dran: letzten Endes hat der Typ verloren und nicht Du... 😚
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2018
Gänseblümchen, sowas ist Mist! Das ist ganz schlechter Stil von dem Herren!
Da bin ich an dem heutigen Sonntag zu einem Date gefahren, wozu ich schon eher mehr oder weniger überredet wurde! Eigentlich war er mir zu jung!?
Ich war dann doch neugierig, war einverstanden, fertig gemacht, hingefahren...uuuund was war dann??? Keiner da! Bei versuchter netter Anfrage meinerseits, wurde ich dann auch noch von ihm ignoriert!

Biiiitte...Was soll man davon halten!?!? So etwas ist echt sch....!

Sollte man hier echt vor warnen können!? Sorry...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2018
@rudi, wie nennst du es, wenn Nachrichten und Flirtwechsel weg sind und ich das Profil nicht aufrufen kann?
Da hat Friederike nichts damit zu tun.🤐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2018
Darüber, dass Schuhe neu besohlen zu lassen, sich preislich eigentlich nicht lohnt. :/
PrallerPo, ich finde es super das Du uns Männer verstehst ;)
Aber ja, wenn einfach so auf igno geschaltet ist das ein sehr unfeiner zug. Ist wohl leider normal hier geworden. Kein Interesse mehr und weg werfen :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2018
@mattilda

😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2018
Mattilda, rudi meinte bestimmt, dass Benimm und Anstand des Herren durch Friederike weggeweht wurden... Er selbst kann da garnix für, das war alles der Sturm 😋

@XXLady: Kopf hoch, weißt ja, dass er es dann eh nicht wert war...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2018
Ganz klar....so eine Sturmböe kann nen Mann schon mal auf eine Ignorierfunktion wehen^^
Vielleicht ist er ja nur verhindert, wegen dem Wetter gestrandet. Mal an das Gute glauben XXLady.
Daumen drück.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2018
Vorgestern noch nett geschrieben mit einem Herrn hier. Gegenseitiges Interesse bekundet, heute ignoriert! Was soll das? Versteht kein Mensch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2017
@Hanna
Danke, mal wieder alles auf den Punkt gebracht! Guten Rutsch 🍸🍺🍷
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2017
Danke @Avalonia
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2017
Ich dachte es wäre hier ein Forum und kein Pranger.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2017
Die Artemis genau das gleiche dachte ich mir auch. Puh*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2017
@Artemis Wen denkst du denn das sie meinte?