Heute bin ich dankbar für..........
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2018
... eine plötzlich Erkrankung, die vor ein paar Tagen eine Not-OP notwendig machte, auch wenn dies sehr makaber klingt. Dadurch habe ich erkannt, dass ein Herr, der sich hier auf der Seite tummelt, auch mal wieder nur nach etwas Kurzfristigem Ausschau hält. Normalerweise entlarve ich diese Interessenten während des schriftlichen Kontaktes und meiner Auflagen für das Kennenlernen relativ schnell, diesmal hatte ich es trotz Mail- und Telefonkontakt noch nicht gemerkt. Dafür zeigte der Herr dann beim Auftreten der Krankheit sein wahres Ich. Ich erhole mich schnell und bin bald wieder gesund und das persönliche Kennenlernen dieses Menschen bleibt mir erspart. Dafür bin ich heute sehr dankbar!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2018
Für meinen Partner, er steht in guten wie in schlechten Tagen an meiner Seite und ist auch für meine Mädels da. Umgekehrt ist es natürlich genau so.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2018
..Water spirit feelin'
Springin' round my head
Makes me feel glad
That I'm not dead..

(Jim Pepper, Witchi tai to)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2018
...dafür, dass alles gut gegangen ist am Dienstag 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2018
..den Kiosk am Provinzbahnhof.
...dafür, dass ich am Dienstag bei dem starken Gewitter und dem argen Sturm über Graz nicht daheim war, als es mir meine über 45 Jahre alte und fast 7 m hohe Ölweide quer vor die Wohnzimmertüre auf die Terrasse gelegt hat. Es ist eigentlich nicht viel passiert, Gartenmöbel, das neue Gartenbett, Terrassenbrunnen, Markise und Rollläden sind ganz geblieben und dass der Baum zu mir und nicht zum Nachbarn gefallen ist, das ist wohl das grösste Glück. Dass ich selbst die Zweige vom Stamm entfernen konnte, mein Bruder dann den Stamm mit der Motorsäge klein gemacht hat und dass alles in 2 grosse Bio-Abfalltonnen gepasst hat, war auch die perfekte Lösung.
Während der Aufräumarbeiten wurde mir immer wieder bewusst, was für ein grosses Glück ich hatte.
Und da jetzt im Garten in einer Ecke wieder neuer Platz ist, kann ich mir jetzt wieder Gedanken drüber machen, wie ich diesen Platz gestalten werde...
Es trifft es so gut: Altes macht Platz für Neues! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2018
...die kühlen Temperaturen und dass ich heute die körperliche Kraft dazu habe, Dinge in meinem Haushalt zu erledigen die ich schon eine Weile lang aufgeschoben hatte. Könnte von mir aus so bleiben. Also die Temperaturen und die Kraft :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2018
Für die Hilfe, die mir im Moment von so einigen Menschen zu Gute kommt, für die Liebe die ich erlebe, für meinen Schatz, den ich hier vor einem Jahr gefunden habe, für das schöne, was ich jeden Tag sehen kann, für meine Tochter und die zwei wundervollen Enkelkinder und für meinen Bolonka Zwetna, der mich nun schön über 6 Jahre begleitet, dafür bin ich sehr dankbar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2018
.....meine schöne Wohnung, meine Kleidung, mein Essen, meine Freunde, meine Familie, meine Arbeit und meine sich bessernde Gesundheit
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2018
Einen schönen Arbeitstag mit tollen Menschen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2018
Ich bin dankbar für alles Schöne, was gerade in meinem Leben passiert und dafür, dass es einfach in allen Bereichen so perfekt passt ❤💕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2018
viel Glück ...@waage
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2018
dass alle gut angekommen sind
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2018
Wie schön, kloppi!! Das freut mich für Deine Familie 😃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2018
Ich bin dankbar, dass meine Mutter den Krebs besiegt hat. Beste Nachricht des Jahres! ❤️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2018
Fest die Daumen für Dich drücke@ Waage 53
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2018
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche!
Den Tipp mit dem anderen Portal habe ich hier von einer netten Dame bekommen. Ist zwar kein Molly-Portal aber auch dort gibt es wohl Männer, die damit kein Problem haben. Ich bin sehr gespannt wie es für mich weitergeht. Auf jeden Fall sind paar Schmetterlinge in meiner Bauchgegend...und dieses Gefühl ist SEHR schön...😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2018
Das freut mich für Dich, Waage53. Ich drücke Dir die Daumen, dass es in die Richtung geht, die Du Dir wünschst ☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2018
Herzlichen Glückwunsch Waage53
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2018
Ich einen netten Mann getroffen habe, ist zwar aus einen anderen Portal, aber ein schönes Date.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2018
Für einen Menschen, der mir Glück schenkt.
Einfach so.
DANKE K.
13.05.2018
Einen wunderschönen Tag mit meiner Mama.
Die Natur, die mir heute wieder ihre ganze Schönheit gezeigt hat, die schönen Blumen, das satte Grün, der duftende Flieder, eine Storchenfamilie die ich heute ganz intensiv beobachten konnte mit vier kleinen Hungerleidern und zwei sehr fleißigen Eltern. Meinen Kater, der so süß ist das ich ihn immer zu knutschen und knuddeln könnte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2018
Meine Töchter! Toller Abend mit Restaurant Besuch und Kino!