Die Nummer 1 an meinem 18. Geburtstag
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2020
Brother Louie, Louie, Louie, oh, she's only looking to me
Oh, let it Louie, she is undercover
Brother Louie, Louie, Louie, oh, doing what he's doing
So leave it Louie cause I'm a lover

Bohlenfaust ➡️ 🤛

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
18.11.1969.......Sugar, sugar von "the archies....der Titel ist mir noch bewußt, aber die Gruppe nicht mehr...ist zu lange her....
dann das Album "Abbey Road" von den Beatles....sagt mir immer noch was natürlich......
1969 aber von den Stones "Brown Sugar"......rauf und runter gespielt als singel auf einem kleinen Koffer-Plattenspieler......das war meine Musik und ich mag sie immer noch......
ist halt alles lange her.......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2020
Stevie Wonder
"I just call to say I live you"

War aber auch nie meine Musik.
Da hörte ich lieber Deep Purple oder Janis Joplin ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2020
Ach herrje.... ich werde auch nicht jünger. 🙈

Get Down von Gilbert O'Sullivan

https://youtu.be/nXl5P2xO9-o
Village People - Y.M.C.A
War überhaupt nicht meine Musik damals.

Ich war Fan von Led Zeppelin, Judas Priest, Queen und AC/DC (Ihr Album Highway to Hell wurde in dem Jahr released.)