Unsere Lieblingslieder

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1065 Antworten

„Niedersachsen“ (Pseudonym)

Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik.
Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch mit dem betreffendem Musikstück emotional verbindet.

„Lingen“ (Pseudonym)

Sarah Bettens - Chasing Cars-Version

Ich liebe den Song, meiner Meinung nach das schönste Liebeslied der ganzen Welt ^^...und ihre Stimme :)

Der guten Ordnung halber, auch hier der Link *g*:

Sarah Bettens - Chasing Cars
(skategirly)

„Niedersachsen“ (Pseudonym)

Als ich 1990 in New York auf dem Kennedy Airport landete , mietete ich ein himmelblaues Cadillac Eldorado Kabrio mit weißen Sitzen. damit fuhr ich den Highway 278 , der über die Verrazano Harbor Bridge, über die Hudsonmündung führt. Zur rechten sieht man in weter Entfernung die Libertystatue , zur linken das offene Meer. Ich hatte vor für eine Weile in den USA zu bleiben Auf der Brücke kam im Radio das Lied , von Franky "my Way"

Frank Sinatra, My Way, With Lyrics
(akjgo1994)


Im nachhinein danke ich Björn für die neue Umstellung , die diesen Thread möglich macht.

„Salzwedel“ (Pseudonym)

Ich fänds echt prima wenn ihr nicht nur die links einkopiert sondern auch den Titel einfach mal hinschreibt.

Je nachdem wo man grad online ist kann man nicht Musik hören

„Niedersachsen“ (Pseudonym)

New York

NEW YORK,NEW YORK
(Zdenek Gazda)


Mit Bildern von der Stadt , wie man sie nicht in den Medien sieht. Auch wenn man der Stadt wenig schönes abgewinnen kann , wird sie bei jedem unvergessliche Eindrücke hinterlassen.

„Ottobrunn“ (Pseudonym)

father figure ist doch viel schöner, principessa ... *grins*

„Hameln-Pyrmont“ (Pseudonym)

ach Mädels, wenn Ihr immer die falschen weil nicht-hetero anschmachtet wird das nie was