Von mir ebenfalls für deinen/ euern Racker ein dolles happy birthday❗️😺🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🥳

Dankeschön 😁 ich hoffe das auch sehr und genieße jeden Tag.

Regen, Regen, Regen ☔ 😀👍

Dass mein heutiges Narkosegespräch sehr gechillt und stressfrei abgelaufen ist und ich problemlos die Freigabe für die OP bekommen habe.
Es gibt auch Ärztinnen, die nur das bewerten, was zu ihrer Aufgabe/Fachgebiet zählt und sich unnötige Bemerkungen sparen! <3
Ich wurde über die Medikation vor der Op und was ich von den Medis weglassen soll perfekt aufgeklärt und sogar drüber informiert, warum das so zu handhaben ist.
Mit dem heutigen Tag wurde mein letztes "unterirdisches" Narkosegespräch zum Glück positiv überschrieben und ich kann beruhigt auf den Eingriff warten.
Es war mir eine besondere Freude und ein Anliegen, mich bei der Narkosärztin für ihre gechillt und kompetente Art zu bedanken und zu sehen, wie sie sich darüber wirklich von Herzen gefreut hat!
Ostern kann kommen! :-)

Ich freu mich voll mir dir und bin glücklich, dass es solche Arztgespräche auch noch gibt, Einzelstückerl!

Mich auf dem gestrigen Ausflug mit Hunden in's Umland mit 4 verschiedenen Hundebesitzern unterhalten, deren Hunde alle aus dem Tierschutz/Tierheim kamen. 🥲🫶

Ich hab heute auf dem Weg zum grossen Mistkübel im Vorbeigehen am Wegesrand meinen ersten 4-blättrigen Klee der Saison gesehen und gepflückt.
Da mein Glück heute schon ausreichend Wirkung gezeigt hat, hab ich ihn meiner Lieblingsnachbarin weitergereicht...
🍀

Die Geschenke für unsere Großnichten zur Kommunion/Konfirmation sind angekommen. Jetzt können wir wieder Packerl packen… 🤗

Besuch bei meiner Tochter. Mein erster Badetag der Saison in einem der vielen Seen hier.
Vier Mal 20 Minuten schwimmen bei angeblich 16,9 Grad, mir kams wärmer vor, herrlich. Und abends im Städtchen ein leckeres Abendessen draußen in schönem Ambiente

Ich hab heut doch tatsächlich 2 Facharzttermine bekommen. Und das schon Anfang Juli!
Ich hoffe, dass sich mein „Zustand“ bis dahin nicht so sehr verschlechtert. 🤔

Dass ich alles gut überstanden habe, ohne Nachwirkungen und eine sehr nette Frau als Zimmernachbarin kennenlernen durfte - wir treffen uns wieder bei der Kontrolle in einer Woche in der Ambulanz.
Ich bin sehr froh, dass ich mit meinen beiden Katzen wieder daheim vereint bin. <3 "Never change a winnign team"!
Und: es geht nix über das eigene Bett! ;-)

Na, das liest ja gut. Schön, dass du wieder zu Hause bei deinen Miezen bist.
Weiterhin gute Genesung.

Schön, dass du alles gut überstanden hast, Einzelstückerl! Wünsche dir eine entspannte Genesungszeit.

Die Deutsche Post bietet aktuell eine Aktion "Briefmarken mit eigenen Fotos selbst gestalten", bis zum 15.06.2025 mit 15% Rabatt (Code EF1KU34):
https://shop.deutschepost.de/individuell
Ich finde das eine tolle Idee und habe mir so gerade meine (inzwischen leider fast alle verstorbenen) Vierbeiner verewigt. Ob ich die Marken je werde losschicken können, weiß ich allerdings noch nicht. ;o)

Danke für den Link @Palomina.
Das ist ja mal eine schöne Idee.
Gerade als Geschenk.

„Aschersleben“ (Pseudonym)
Dass meine gehäkelten Rosen reißenden Absatz finden. Da muss ich wohl die ein oder andere Nachtschicht einlegen.😊

Dass ich eine neue Nähmaschine habe und endlich eine passende Schneiderpuppe. 🤗

Dass ich heute im Zoo ein Special-Date mit einem Tapir hatte.........war sooooo toll......ein männliches Tier, was einen ganzen Eimer voll Äpfel aufgefuttert hat. Mein Mann und ich haben ihn eigenhändig füttern dürfen......hach mach....so schöööön.......
unser verspätetes Hochzeitstags-Event.......kann man hier im Berlin Zoo buchen....ein Spezial-Tier-Date-Event.......

😍😍😍OMG...das ist auch ein großer großer Wunsch von mir ein Tapir ins "Koma zu streicheln". Ich liebe Tapire😍. Ich glaube dir, dass es ein großartiges Erlebnis für euch war, eines fürs "mitnehmen". 🥰

@ raimonda,
ihr beiden seid zu beneiden. In jeder Hinsicht! 🤩😊🤩
Alles Gute nachträglich zu eurem Hochzeitstag! 🌸🍎🌸🍏🌸🍎🌸

ach....danke schön.....
Ja, es war wirklich was tolles und ungewöhnliches......
Kann ich nur empfehlen, weil richtig toll essen gehen, kostet heute ja schon so einiges.
Ich fand das Geld (95 Euro zu zweit) sehr gut angebracht.
Kann so etwas wirklich nur empfehlen.

Klingt total schön! Dann schwelgt mal schön in den Erinnerungen!

Mein Saug-Wisch-Roboter. Mein allererster. Auf 100 qm Wohnfläche zwar eher eine nette Spielerei, aber es macht halt Spaß. Er hat Zimmer für Zimmer gescannt und eine Karte angelegt. Und er wischt tatsächlich streifenfrei sauber.
Schönes Spielzeug 😍

Dass es sich zumindest heute was abgekühlt hat, bevor es morgen wieder wärmer wird.

...so so viele Kirschen!