Dass aus einer Handvoll im Schrank vergessenen Kartoffeln mit ganz wenig Aufwand was nachkommt :) und dass die Gurkenpflanze ihren Standort und ihr Klettergerüst offenbar leiden mag 😁
Jaaaa natürlich kann man Kartoffeln und Gurken auch kaufen... aber so macht es auch Spaß 😁
Steuererklärung ist raus! 🥳
Das jüngste Kind hat gestern seine Führerscheinprüfung bestanden. Hossa. Gezz bin ich dann also erst mal mein Auto los, bis Kind sich ein eigenes zulegt. Bus und Bahn, ich komme.
10 Stunden in der Therme geurlaubt, all incl für 25€. Spassbad, Thermalbereich, Saunalandschaft, ich habs mir so richtig gut gehen lassen. Dampfbad- Peeling, 2 Aufgüsse,
Bin porentief rein und glatt wie Babypopo. Gefühlt jeden Muskel bewegt. Müde aber extrem happy. Anfang nächster Woche gleich noch mal. Oberallgäuer Urlaubsfreuden. 😁
Heute ein Naturbad ein paar Dörfer weiter getestet, kostet gar nichts, schöne gepflegte Anlage. 7,5 km weg, da schauen wir jetzt jeden Tag mal ein/zwei Stündchen vorbei wenn das Wetter mitmacht. Freut mich total. 🙂
Nur schade, das wir auf dem Berg wohnen, sonst könnte man da prima hin radeln.
Dass wir Freikarten für ein Ritterfest gewonnen haben. 😍
Dass ich trotz Stöhnen und Maulen jetzt eine geputzte Wohnung habe (manchmal kann ich mich echt schlecht überreden) 🤗
Patty komm doch bitte ins Oberland und überrede mich auch. Ich habe so schlimme Urlaubsschwerkraft. Ich schaffe gerade nur im Wasser tümmeln oder auf dem Sofa gestrandet sein.
@Vieldranvieldrin Muss auch mal sein. Dein Naturbad da klingt toll.
Freizeitanlage Altstädten https://share.google/FORH2Ab8Esm9zUn02
Ich finds auch toll. Leider schliesst es recht früh am Abend.
Habe gerade mit einer Freundin einen Kurztrip für das nächste Wochenende mit Pool und klimatisiertem Zimmer gebucht 😊
@Vdvd, ich habe Angst, dass mich im Allgäu dann auch diese gemeine Schwerkraft erwischt - damit wäre uns wohl nicht geholfen… 😔
Mich freut es das ich ganz allein über 70 Kilo abgenommen habe innerhalb 1 Jahr und bin sehr stolz auf mich 😎💪🏻❤️
@Schokopudding Jeder hat seinen Weg, ich freue mich für Dich. 😉
Es wäre super, wenn ihr euch im Bereich Gewichtsabnahme weiterfreuen könntet und Wege besprechen. Dafür ist er da und geschaffen worden. 🙂 Nutzt ihn doch bitte auch dafür statt der normalen Threads.
Meine Nachbarin hat mich "in den 30ern" geschätzt. 🤣
Ich werde nächste Woche 48.^^
Ich habe einen Pirol auf meiner "Obstplantage". Gesehen habe ich ihn leider noch nicht, aber ich höre seinen Gesang.
Der Pirol im Wald - Oriolus oriolus
(EditionAMPLE)
Für kommenden Sonntag nach echt langer Pause mal wieder die alte Rommé-Gang aktiviert. ♠️♥️♦️♣️