3. August 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. August 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. August 2026
Themen am 03. August 2026
-
erweiterte Mitgliedschaft
Welche erweiterten Funktionen erwarten mich, wenn ich wieder bezahle, außer dass ich alle anschreiben kann? Das wird mir hier nicht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 34 Beiträge insgesamt
-
Eine Einladung zum Abendessen
Keine Sorge, ich werde niemanden mit meinen Koch"künsten" quälen. :D Stellt euch vor, ihr könntet wen ihr wollt zum Essen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24 Beiträge insgesamt
-
Ist die Zeit des Onlinedatings vorbei?
Ich habe mich nach einigen Jahren Pause mal wieder bei rf angemeldet. Das war vor 4 Monaten. Seither ist hier… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 225 Beiträge insgesamt
-
Basismitgliedschaft
Warum kann ich als Basismitglied nicht mehr die Besucher meines Profils anschauen?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 18 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2508 Beiträge insgesamt
-
Es wäre viel besser, den Montag ersatzlos gegen einen Dienstag zu tauschen!
Moin, noch vom Col du Schnelsen. Lange hatte ich ja meinen Frieden mit Montagen geschlossen...aber " Gerade wo ich denke ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 96 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 837 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 714 Beiträge insgesamt
-
Was ist denn die Definition von Smalltalk - und was ist denn dann eine anspruchsvolle Unterhaltung?
Moin, aktuell noch vom Mount Schnelsen. Ich habe darüber gerade in der Teufelszeug "Debatte" wieder aktuell gelesen und wollte da nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 122 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2015 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24517 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6761 Beiträge insgesamt
-
Welches Konzert/Veranstaltung etc. habt ihr kürzlich besucht und welche sind bei euch demnächst geplant ?
Ich bin neugierig, welche Konzerte etc. ihr kürzlich besucht habt und welche bei euch in Zukunft geplant sind. Bei mir… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 127 Beiträge insgesamt
-
Urlaubsfotos
Sind seit gestern auf der Halbinsel Nordstrand an der Nordsee. Sehr schön hier. Kaum Touristen und ( noch )… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 357 Beiträge insgesamt
-
Treffen Schweiz
Wieso gibt's eigentlich keine Treffen in der Schweiz für Ü100 oder Liebhaber üppiger Kurven. Wäre sicher Interesse da oder?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Lustig
Wie schnell sich hier doch die "persönlichen" Angaben ändern..... Wer erst noch verheiratet war, ist zwischendurch immer mal wieder als Single… mehr
Erstellt in Smalltalk, 79 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 7156 Beiträge insgesamt
-
Plus Size Moodboard Herbst 2026
Einige kennen es schon, ich hab mal wieder ein Moodboard erstellt - diesmal zu Plus Size Herbstmode. Sagt gerne wie… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 18 Beiträge insgesamt
-
Reste verwerten, egal ob süß, salzig oder sauer....
Gestern sollte etwas süßes herhalten, ohne eingekauft zu haben, es wurde leckerer Kuchen, Mürbeteig: Mehl Backpulver Vanillezucker Butter oben drauf: Marmelade die weg musste, mit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 67 Beiträge insgesamt
-
Knie-OP mit Vollersatz
Mir steht ja bald eine Knie-OP bevor, bin mir allerdings noch nicht 100 % sicher, ob ich das wirklich machen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 165 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 375 Beiträge insgesamt
-
Spooky Times are coming - Was macht ihr rund um Halloween?
Hi zusammen, so langsam nähert sich die Spooky Season an. Ab ca. August dekoriere ich für Halloween d.h. ich fange… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 151 Beiträge insgesamt
-
Erinnern wir uns an:
https://de.wikipedia.org/wiki/Harriet_Tubman Eine unglaublich starke Person und Persönlichkeit. Mich beeindruckt sie immer wieder und nachhaltig. … mehr
Erstellt in Rundum Leben, neun Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 8173 Beiträge insgesamt
-
Sprachen lernen mit Apps & Co.
Lernt hier jemand Sprachen mit einer App oder ähnlichem? Mehr als auf Duolingo bin ich in dem Bereich nicht gekommen. … mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sechs Beiträge insgesamt