25. August 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. August 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. August 2026
Themen am 25. August 2026
-
Battle of the Brains…
Nicht zu verwechseln mit Bettel for the Brain… ;) Passt mal auf, hört mal zu: Ich/wir starten hier diesen „Srät“ 1. um die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 67 Beiträge insgesamt
-
Serienkiller
Mich fasziniert die Psycholgie eines Serienmörders. In einem anderen Leben würde ich gerne in die Forensik gehen. In diesem klappt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 24 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 801 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 738 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 869 Beiträge insgesamt
-
Zu Unrecht vergessene Songs
Beim youtuben stieß ich auf diesen Hammer-Song, der die letzten 20 Jahre vergessen war, aber jetzt wieder im meiner Playlist… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 72 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 7195 Beiträge insgesamt
-
Best of Social Media: Empfehlenswerte Accounts, Videos etc.
Sammelthread für empfehlenswerten Social Media Content von TikTok, Instagram, Youtube & Co. Schreibt bitte kurz dazu, was daran so interessant… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 52 Beiträge insgesamt
-
Urlaubsfotos
Sind seit gestern auf der Halbinsel Nordstrand an der Nordsee. Sehr schön hier. Kaum Touristen und ( noch )… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 378 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 653 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 399 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2740 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2325 Beiträge insgesamt