14. August 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. August 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. August 2026
Themen am 14. August 2026
-
Spooky Times are coming - Was macht ihr rund um Halloween?
Hi zusammen, so langsam nähert sich die Spooky Season an. Ab ca. August dekoriere ich für Halloween d.h. ich fange… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 158 Beiträge insgesamt
-
Gemütliches Treffen mit Versuch des Aufbaus eines Stammtisches
Hallo zusammen, ich vermute der Anklang wird sehr klein oder gar keiner sein, dennoch möchte ich nichts unversucht lassen :-). Gerne möchte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24534 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2523 Beiträge insgesamt
-
Zu Unrecht vergessene Songs
Beim youtuben stieß ich auf diesen Hammer-Song, der die letzten 20 Jahre vergessen war, aber jetzt wieder im meiner Playlist… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 29 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1772 Beiträge insgesamt
-
Sexismus
Der "Dating-Fazit-Thread" ist zu, in kleine Gespräche passt es nur ⅛ rein, im OT ploppt immer wieder mal was auf,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zehn Beiträge insgesamt
-
114. Lindauer Stammtisch tagt in Kressbronn
Hallo zusammen, unser nächster Stammtisch ist angesetzt auf den 17.10.2026 bei Da Nico in Kressbronn/Bodensee. Wir freuen uns auf einen lebhaften… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
(Spiele)Stammtisch der Werwölfe Oberhausen 19.09.2026
Hallo zusammen. der alteingesessene Spielestammtisch Düsterwald geht weiter. Seit nun mehr 15 Jahren treffen wir uns als bunter Haufen von Alt und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Lea bloggt.. 💁♀️
Freiheit itself hat Krishnamurti soweit ich mich erinnere nicht thematisiert; er war der Verfechter der absoluten Berfreiung. Er wurde in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 127 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 842 Beiträge insgesamt
-
Fibromyalgie und Autoimmunerkrankung
Ihr Lieben, hat vielleicht jemand von euch auch diese Kombi? Ich habe systemischen Lupus seit meiner Jugend und seit über… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 39 Beiträge insgesamt