10. August 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. August 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. August 2026
Themen am 10. August 2026
-
Seid ihr rachsüchtig und wenn ja, seid ihr gut darin?
Vorweggenommen: ich bin extrem rachsüchtig ... und bin grotesk schlecht darin. Meine Rache beläuft sich daher praktisch immer darauf, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Führerscheinumtausch
So ich hab heute auch mal meine Fahrerlaubnis neu beantragt. Wie sieht es denn bei euch aus? Die meisten aus meinem… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 18 Beiträge insgesamt
-
Schreibt ihr noch oder tippt ihr nur?
Moin vom Farpoint Niesgrau. Gestern und Vorgestern gab es wieder mal die Diskussion, warum ich denn immer noch den Lagerfeld für… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 7183 Beiträge insgesamt
-
Neue Funktion: Post Feedback
Hallo zusammen, jetzt gibt es eine Möglichkeit, bei Forenposts direkt Feedback zu geben ob man sie Hilfreich oder nicht so hilfreich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 206 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 11112 Beiträge insgesamt
-
Was ist denn die Definition von Smalltalk - und was ist denn dann eine anspruchsvolle Unterhaltung?
Moin, aktuell noch vom Mount Schnelsen. Ich habe darüber gerade in der Teufelszeug "Debatte" wieder aktuell gelesen und wollte da nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 146 Beiträge insgesamt
-
Bilder vom nackten oberkörper
Hallo! ich würde gerne mal wissen,warum es soviele Kerle giobt,die nach dem gefühlt dritten Satz ein Bild ihrer nackten Oberkörper schicken… mehr
Erstellt in Smalltalk, 60 Beiträge insgesamt
-
Zu Unrecht vergessene Songs
Beim youtuben stieß ich auf diesen Hammer-Song, der die letzten 20 Jahre vergessen war, aber jetzt wieder im meiner Playlist… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 20 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 383 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 781 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 5046 Beiträge insgesamt
-
Offtopic
Ein Thread um Themen weiter zu führen, die woanders nicht ganz reinpassen. Seid nett zueinander. … mehr
Erstellt in Smalltalk, 325 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 838 Beiträge insgesamt