20. August 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. August 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. August 2026
Themen am 20. August 2026
-
Battle of the Brains…
Nicht zu verwechseln mit Bettel for the Brain… ;) Passt mal auf, hört mal zu: Ich/wir starten hier diesen „Srät“ 1. um die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 29 Beiträge insgesamt
-
Gehen die denn dann alle nicht mehr?
Moin vom Balkon du Schnelsen. Nachdem Frau K die Balkontür einen Spalt geöffnet hat und durch den zumindest wieder mit mir… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 26 Beiträge insgesamt
-
Zu Unrecht vergessene Songs
Beim youtuben stieß ich auf diesen Hammer-Song, der die letzten 20 Jahre vergessen war, aber jetzt wieder im meiner Playlist… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 53 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2046 Beiträge insgesamt
-
Knie-OP mit Vollersatz
Mir steht ja bald eine Knie-OP bevor, bin mir allerdings noch nicht 100 % sicher, ob ich das wirklich machen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 188 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 5059 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6797 Beiträge insgesamt
-
Serientipps
Bin gerade mit "Norsemen", Staffel 1 + 2, durch. Monty Python auf norwegisch. Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZRUPf4 Schon lange nicht mehr so was lustiges… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 521 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 790 Beiträge insgesamt
-
XXL-Berlina Schnauzen mit ❤️ 03.09.2026
Liebe Luxuspfundis😘, eine kleine Veränderung. Ich werde es leider nicht schaffen. Die @Stammibesucherin@ wird den Stammtisch an diesem Tag übernehmen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 393 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2728 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24545 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 8197 Beiträge insgesamt
-
Einmal umziehen ist wie zweimal... oder als ich noch den Flügel im VW Bus....
Moin vom Mount Schnelsen. Nächsten Monat ist es nochmal so weit... die unumkehrbaren Zeichen verdichten sich. Ich habe sogar vor Frau… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 84 Beiträge insgesamt
-
"Wer mich so nicht will, hat mich anders nicht verdient!"
heißt übersetzt: "Natürlich weiß ich, dass ich verhaltensoriginell bin. Du glaubst jedoch nicht ernsthaft, dass ich dies für einen wie dich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
(Spiele)Stammtisch der Werwölfe Oberhausen 19.09.2026
Hallo zusammen. der alteingesessene Spielestammtisch Düsterwald geht weiter. Seit nun mehr 15 Jahren treffen wir uns als bunter Haufen von Alt und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Lea bloggt.. 💁♀️
Freiheit itself hat Krishnamurti soweit ich mich erinnere nicht thematisiert; er war der Verfechter der absoluten Berfreiung. Er wurde in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 134 Beiträge insgesamt