Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 8214 Antworten

Das ich gestern endlich mal eine sehr, sehr liebe Freundin und ihren Mann treffen konnte. Wir wohnen soo weit voneinander entfernt, daß es jahrelang nicht klappte.
Es war ein richtig schöner Abend. 😍😍😍💛💛💛

Wenn ich so zurück schaue auf mein aktive Zeit bei RF. Ich habe glaube ich mehr Frauen " gedatet", als Kerle. Bzw die Kontakte sind länger und emotional intensiver geblieben, als bei den Kerlen 😀
Mit 2 Frauen stehe ich tgl in Kontakt. Mit einer war ich ein Jahrzehnt sehr, sehr eng befreundet.
Eine liebe Freundin gehört nun zu meinem engeren Freundes Kreis.
Und mit 5 Mädels bin ich so viele Jahre sporadisch im Kontakt geblieben.
Leider kann ich ja nicht mehr weitere Strecken selber Auto fahren, sonst wären die weiter entfernten Kontakte auch noch aktiver von meiner Seite.

Also RF ist nicht nur eine Dating App für mich

Dass ich gestern eine sehr sehr liebe Freundin nach langer Zeit endlich wieder einmal getroffen habe. Und dass sie einen leckeren Kuchen gebacken hat und mir noch ein nützliches Tool zur Behandlung meiner Rückenprobleme mitgegeben hat. 🙏❤️

Ein sehr schöner letzter Urlaubstag, bevor wir uns heute wieder in das Getümmel auf deutschen Autobahnen gestürzt haben. 🚙💨

oder eher amüsiert...

Ich war bis eben im Rhein-Main-Gebiet unterwegs, etwas außerhalb meines normalen Dunstkreises. Fahre durch ein Industriegebiet: Auf einmal ein großer, beleuchteter Platz, Musik spielt, bunte Beleuchtung.

Huch, denke ich: Ein Club, hier? Neee, eine Auto-Selbstwaschanlage. An bestimmt 40+ Stationen, davon wirklich JEDE besetzt um 20:30, steht mindestens ein Mann, teilweise ganze Gruppen von Männern, quatschen, haben z.T. ne Kiste Bier daneben stehen und waschen ihre Autos. Die rollende Dönerbude vor der Tür macht das Geschäft ihres Lebens.

Glaube, ich hab da ein Männer-Refugium entdeckt, in das sich Y-Chromosmenträger unauffällig mit der Ausrede "SCHAAAATZ, ich geh noch kurz das Auto waschen...." zurückziehen können, wenn sie mal Kumpelzeit brauchen. 😄😄😄😄