9. Oktober 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. Oktober 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. Oktober 2026
Themen am 09. Oktober 2026
-
Kennenlernen mit Personalabteilung?
Ich frage mich gerade, ob wir Menschen auf Plattformen wie dieser eigentlich anders kennenlernen als im echten Leben. Nicht unbedingt besser… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 98 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1234 Beiträge insgesamt
-
Ghosting
Warum wird geghostet das ist total ätzend man schreibt nett und höflich und es kommt keine Antwort, wie seht ihr… mehr
Erstellt in Smalltalk, 30 Beiträge insgesamt
-
Wissenschaft 🧬
Ein Thread der Wissen schafft 🧬🧑🔬🔬🧪👩🏼💻⚗️⚖️👨🏫🔭🦠🧐🥼… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sechs Beiträge insgesamt
-
Hau mir in die Augen, Kleines.
Moin aus Mittelangeln, Satrup genannt, für alle die Angst vor Angels haben. Es gibt so viele Filmzitate, die (maximal minimal angepasst)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1248 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6924 Beiträge insgesamt
-
Kurs Ernährungsberater als Übergewichtige
Grüß euch ihr Lieben! Ich spiele schon länger mit dem Gedanken einen Kurs zur Ernährungsberaterin zu machen um fundiertes Fachwissen… mehr
Erstellt in Gewicht reduzieren, sechs Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24647 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2770 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2592 Beiträge insgesamt
-
Spooky Times are coming - Was macht ihr rund um Halloween?
Hi zusammen, so langsam nähert sich die Spooky Season an. Ab ca. August dekoriere ich für Halloween d.h. ich fange… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 255 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3795 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 8223 Beiträge insgesamt