6. Oktober 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. Oktober 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. Oktober 2026
Themen am 06. Oktober 2026
-
Neue politische Konzepte/Ideen, die die Welt besser machen würden
Ein Thread für echte Ideen.... Diskutiert sie gerne, aber seid wohlwollend.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 35 Beiträge insgesamt
-
Hau mir in die Augen, Kleines.
Moin aus Mittelangeln, Satrup genannt, für alle die Angst vor Angels haben. Es gibt so viele Filmzitate, die (maximal minimal angepasst)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
Mein Lebenslauf als Heimwerker (und andere Katastrophen)
Ich habe mich heute mal wieder an einer dieser „Das mache ich schnell selbst“-Aufgaben versucht. Spoiler: Nach zwei Stunden und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24647 Beiträge insgesamt
-
Hinrichtuing Christa P.
Am Mittwoch,den 30.9. sollte Cjhrista P.,die nun seit 30 jahren im Todestrakt sitzt hingerichtet werden. Es ging schief. Christa P. "überlebte… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 25 Beiträge insgesamt
-
Hat sich Onlinedating mit der Zeit verändert?
Dies könnte ein Fundus über die unterschiedlichen Wissensexpertisen über den Verlauf, im 'Alltag', der virtuellen Anbandlungs(versuche) werden. Einer pfleglichen Kommunikation… mehr
Erstellt in Persönliches, 148 Beiträge insgesamt
-
Wissenschaft 🧬
Ein Thread der Wissen schafft 🧬🧑🔬🔬🧪👩🏼💻⚗️⚖️👨🏫🔭🦠🧐🥼… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sechs Beiträge insgesamt
-
kleine feine Runde in Wien am 7.10.
Wer hat Zeit und Lust, sich zu einem gemütlichen Plausch in plüschigem Ambiente zu treffen? … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2770 Beiträge insgesamt
-
Was machst Du momentan (ausser im Internet zu surfen)? Ausdrücklich inkl. Diskussionspotential/ erwünscht
... mich wundern … mehr
Erstellt in Smalltalk, 433 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 424 Beiträge insgesamt
-
Kulinarische Weltreise
Weiter geht's mit unserer Kulinarischen Weltreise ... Dieses mal asiatisch ... WANN? Freitag, 16.10.2026 um 19 Uhr WO? ROYALGARDEN Osdorfer Str. 26 12207 Berlin Freue mich auf zahlreiche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Stuttgarter Stammtisch und Halloween Party!
Hallo ihr Lieben, es ist wieder soweit! !!!Halloweenparty!!! Wir treffen uns am Samstag, 31.10. um 18.00 Uhr im Stogi zum Essen. Im Anschluss… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Kennenlernen mit Personalabteilung?
Ich frage mich gerade, ob wir Menschen auf Plattformen wie dieser eigentlich anders kennenlernen als im echten Leben. Nicht unbedingt besser… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 98 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2592 Beiträge insgesamt