8. Oktober 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. Oktober 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. Oktober 2026
Themen am 08. Oktober 2026
-
Neue politische Konzepte/Ideen, die die Welt besser machen würden
Ein Thread für echte Ideen.... Diskutiert sie gerne, aber seid wohlwollend.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 35 Beiträge insgesamt
-
Mein Lebenslauf als Heimwerker (und andere Katastrophen)
Ich habe mich heute mal wieder an einer dieser „Das mache ich schnell selbst“-Aufgaben versucht. Spoiler: Nach zwei Stunden und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 11212 Beiträge insgesamt
-
Was machst Du momentan (ausser im Internet zu surfen)? Ausdrücklich inkl. Diskussionspotential/ erwünscht
... mich wundern … mehr
Erstellt in Smalltalk, 433 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24647 Beiträge insgesamt
-
Kennenlernen mit Personalabteilung?
Ich frage mich gerade, ob wir Menschen auf Plattformen wie dieser eigentlich anders kennenlernen als im echten Leben. Nicht unbedingt besser… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 98 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6924 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 802 Beiträge insgesamt
-
Hau mir in die Augen, Kleines.
Moin aus Mittelangeln, Satrup genannt, für alle die Angst vor Angels haben. Es gibt so viele Filmzitate, die (maximal minimal angepasst)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2592 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4240 Beiträge insgesamt
-
Spooky Times are coming - Was macht ihr rund um Halloween?
Hi zusammen, so langsam nähert sich die Spooky Season an. Ab ca. August dekoriere ich für Halloween d.h. ich fange… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 255 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2052 Beiträge insgesamt
-
Reste verwerten, egal ob süß, salzig oder sauer....
Gestern sollte etwas süßes herhalten, ohne eingekauft zu haben, es wurde leckerer Kuchen, Mürbeteig: Mehl Backpulver Vanillezucker Butter oben drauf: Marmelade die weg musste, mit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 83 Beiträge insgesamt
-
Hat sich Onlinedating mit der Zeit verändert?
Dies könnte ein Fundus über die unterschiedlichen Wissensexpertisen über den Verlauf, im 'Alltag', der virtuellen Anbandlungs(versuche) werden. Einer pfleglichen Kommunikation… mehr
Erstellt in Persönliches, 148 Beiträge insgesamt
-
146. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns zum 146. Nürnberger Stammtisch am Samstag, 17. Oktober 2026 um 18:30 Uhr im Gasthof Frank Ringstraße 18 91336 Heroldsbach https://www.gasthof-frank.de/ Bitte meldet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2770 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1006 Beiträge insgesamt