„Meppen“ (Pseudonym)
gestern einen superschönen Abend mit Lauf und Public Viewing gehabt und heute abend endlich mal wieder den ganzen Abend mit ner Freundin "geratscht" - und das noch auf Englisch. Jetzt schwirrt mir aber der Kopf. ;)

„Husum“ (Pseudonym)
... meine Zwiebelbrille ... endlich!!! ... eine wirklich absolut sinnvolle Erfindung und ich muss nimmer weinen beim Zwiebelschneiden ...

„Bayreuth“ (Pseudonym)
,...das wir hier gleich eine krachende Girlie-Party veranstalten!!

...dass das Ergebnis meiner Nachtarbeit gestern richtig gut aufgenommen wurde...:-))

„Schleswig“ (Pseudonym)
dass meine Ernährungsumstellung schon seit einigen Wochen richtig gut läuft und viele wunderbare Nebeneffekte hat *strahl*

... dass alles gerade so schön rund läuft... Das Leben ist schön :-) !

„Meppen“ (Pseudonym)
... über eine Aussage gestern abend. :)

„Aalen“ (Pseudonym)
@Gitte Jaaa...ich hab sie auch! :)

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)
Drei Tage auf einem Seminar im Schwarzwald. Thema - Selbstwirksamsein..... Wenn´s bleibt wie es heut Morgen angefangen hat, dann mal wieder eines der Kategorie "hervorragend".

„Meppen“ (Pseudonym)
... ausgepowert im Studio. Und morgen Sommerfest. :)

„Meppen“ (Pseudonym)
... mein erstes "Action-Foto"
... eine schöne SMS
... dass meine WL-Mädels die besten sind! :)

„Lüneburg“ (Pseudonym)
....endlich Sonne!
:o)

„Aalen“ (Pseudonym)
@schmuserle Was ist denn "Selbstwirksamkeit"?

Für einen Kollegen der heute mit seiner Familie in Urlaub fährt - sein Gesicht - sonst eher so die Gewitterwolke heute aber ein echter Sonnenschein :-).
Und schliess mich E. van Dijk an - was zum Kuckuck bitte ist "Selbstwirksamsein"?

Dass die Mädels meine Fotos gut fanden. *freuganzdoll*

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)
@ Marke Mann und Elenoir: Das Konzept der Selbstwirksamkeits-Theorie aus aktuellem sozial-medizinischem und gesundheitspsychiologischem Forschungsstand steht in engem Zusammenhang mit Stress und Burn-out, d.h. Burnout geht mit niedriger Sebstwirksamkeitserwartung einher bzw. eine hohe Selbstwirksamkeitserwartung kann als protektive Ressouce gegenüber psychosozialen Belastungen aufgefasst werden. Selbstwirksamkeitserwartung meint die subjektive Einschätzung der eigenen Kompetenz, eine bestimmte Herausforderung meistern, bzw. ein bestimmtes Verhalten ausüben zu können (Bandura, 1977).
Weitere Bereiche, die hierzu gehören sind Improvisationsfähigkeit und die Fähigkeit zur inneren Distanzierung.
... gerne über PN mehr zu diesem Thema...

„Lampertheim“ (Pseudonym)
wenn sich ein Altes Kapitel schließt, öffnet sich gleichzeitig ein Neues

„Bornheim“ (Pseudonym)
Toller Urlaub immer noch :o) Bin zum ersten mal mit einem E-Bike gefahren, das macht SPASS !!!!

„Schopfheim“ (Pseudonym)
ich hab heute mein päckchen von LUSH bekommen.....
meine kleine schwester arbeitet dort und bekommt % und das riecht so dermassen genial..........
ich fühl mich grad wie ein kleines kind an weihnachten, während ich alles auspacken darf o)

„Haßberge“ (Pseudonym)
@zaubersub: ich sag nur: seife am stück, mit der man nach dem duschen riecht wie ein ganzer zitronenbaum. :-)))

„Frauenfeld“ (Pseudonym)
Die Woche Urlaub im Süden ist zwar leider schon wieder ruckzuck um, aber der Sommer geht hier weiter.... schööön :-)

Das jetzt gleich beginnende Fußballspiel :-)

„Schopfheim“ (Pseudonym)
@ jana
nicht nur ich rieche....
die ganze wohnung........:-)
allein der geruch des päckchens.....
ich hatte heute zur probe ein shampoo in fester form, was erst durch wasser schäumt....
mich riecht man 10 meter gegen den wind *g

Mich freut so richtig-richtig-richtig...dass ich heute Oma geworden bin und es Kind und Mutter gut geht!!!
hach...ist der Kleine süüüüüß...

Oh, herzlichen Glückwunsch, Solaria! *mitfreu*