Die drei ???
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Ich schon wieder 🙈

Ich mach mal weiter:

Wie heißt der Stadtstreicher von Rocky Beach , der in einigen Folgen eine Rolle spielt und hilfreich ist?
Stimmt. Justus als Maskottchen ist herrlich.

Ich stelle die nächste Frage:

Wie nennt sich die besondere Maltechnik, welche bei der Feuermond-Trilogie eine Rolle spielt?
Stimmt Nina, ist genau richtig. Hab übrigens "Burro" mal gegoogelt - lustitsch kommt "Butter" dabei raus.Wer ist dran? Bin aktuell bei der Folge 55, Die drei ??? und der gekaufte Spieler. Nicht eine meiner Lieblingsfolgen, obwohl Justus als Maskottchenpapagei, das hat was. 🤣
Jippie...also ich kenne auch noch nicht alle. Das ist dann echt immer was ganz Besonderes die Folge zum ersten mal zu hören.
Nächste Frage:

Wie heißt die Insel, auf die es erst Bob und dann auch Peter und Justus führt? Das kommt in den drei Folgen Nr. 100 ABC vor. Toteninsel gilt nicht.
So. Jetzt hab ich mir die Folge nochmal angehört ☺
Der gute Mann hatte wohl nur ein Ohr und wurde deshalb Capt'n One-Ear genannt. Richtig?
Oh, Olli- der war gut! Musste mich doch tatsächlich durch ein paar Folgen hören. Aber war auf dem richtigen Weg: Henry Shaw.

Bei dem Fall: Die drei Fragezeichen und die Geisterinsel finden Chris und die Drei ??? Teile eines Schatzes. Welchem Piraten wird dieser Schatz zugeschrieben?