Diese Hitze läßt meine...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2010
da muss man eben viel kaltes Bier trinken.nach acht flaschen geht es einem dann wieder richtig gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2010
....aber es kommt wieder!!! Am WE bei uns! :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2010
===============================================

Na die Hitze ist ja zur Zeit nicht mehr so stark...... :-))

===============================================
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2010
...Wohnung zur Sauna werden...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2010
vonne7: Mehr oder weniger hier momentan...Aber gerade die extremen Schwankungen machen einen fertig...
Ich mag einfach Abwechslung! Ein paar Tage warm, dann gerne mal eine Abkühlung, dann gerna auch mal heiß, dann bitte wieder Regen, frische Luft, so wunderschöne Wolken, wie sie heute unterwegs waren, dann auch mal wieder Wärme und wolkenlosen Himmel.... usw. usf.

Aber wo gibt es so ein Wetter?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2010
@seemann007 die tun mir auch leid, sehr sogar!

ich mecker nicht, ich mag den sommer sehr, aber mir sind nun mal 29° um 23 uhr in der bude (die ich auch nicht rauskriege) zu viel. wohlgemerkt MIR sind die zu viel! kann sein, dass sich andere da pudelwohl fühlen, ich tu es nicht! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2010
also was soll das gemecker übers wetter ? wenn es regnet, regnet es und es wird gemeckert, ist es warm und scheint die sonne wird auch gemeckert.man sollte mal über die menschen nachdenken die bei jedem wetter draußen arbeiten müssen.
wenn ich die dachdecker oder maurer bei dem wetter arbeiten sehe kann ich nur sagen das sie mir echt leid tun.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2010
Ich habe es ....Auf Vorrat für Zwiebelsuppe.........
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2010
lol... gute idee ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2010
Quasi ein GLÜHwein...Nun, bald ist ja wieder Winter...Friere sie dir doch auf Vorrat ein.....Heisses Wasser braucht man ja immer mal wieder ..Und vielleicht auch eine Glühschorle...?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2010
grad jetzt hätt ich lust drauf... meine weißweinschorle kocht schon wenn ich nur mal dran stippe!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2010
HMMM, das leckere braune.. würde ich dir ja gerne zukommen lassen...Aber die Kosten , die so tief zu kühlen zu VERSUCHEN...und dann auch noch so bei dir auf den Tisch landen zu lassen...sind mir zu hoch...Und über / b.z.w. hier unter 0 Kelvin..wie das gehen soll...
Wäre mal ein Versuch wert...: Wie verhält sich Schoko bei -273,15 Grad Celsius ...?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2010
nur wenn sie auf minus 1000° gekühlt ist! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2010
NEE ,ich meinte ein Tafel Alpen-Schoki...das Eis überlebt bei der Post so schlecht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2010
eine tafel eis? her damit!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2010
Ich schicke dir gerne eine Tafel zu...Name ---Adresse ...?...Und zur Zeit kommt bei dir ja ein Eis vielleicht besser...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2010
gemeinheit...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2010
Die ist geschmolzen...im Mmmmmund.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2010
die schoki würde nicht mal meine hand erreichen! die würde schon schmelzen bevor ich sie erreicht hab... 29° im raum...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2010
HITZE ....? Was war denn noch mal H I T Z E ? Hier ist es nur noch schwache 20 Grad Grad bei leichtem Lüftchen...
Kommt einen so plötzlich fast schon kalt vor...
Musste mir sogar eben ein T.-Shirt anziehen...
Aber dafür ist das wieder ein SCHOKO-Wetter....HHHMMMMMM
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2010
Grausam wenn man telefoniert, da klebt das Telefon in der Hand fest..... :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2010
2 und 3 sind gut...bei einer Frau MIT Verstand noch besser...