Nein.
Benutzt du Zahnseide ?
Nein
Hattest du mal ne Zahnspange?
Nein.
Hast du noch alle Zähne ?
Nein, aber mein Gebiss ist sowieso zu klein, sagt der Zahnarzt. Alle vier Weisheitszähne gezogen und zwei, die daneben dabei kaputt gegangen sind, also abgebrochen. Und dann "ausgegraben" werden musste. Seitdem ist ein Zahnarzt kein Freund für mich.......
Hattest du auch schon unschöne Erlebnisse beim Zahnarzt?
Ja, eine sehr, sehr schmerzhafte Kieferentzündung, die von der Assistenzärztin(?) nicht richtig ernst genommen wurde. Es ist super schwer unter starken Schmerzen, wenn man nicht klar denken kann, für sich einzustehen.
Wo mußtest du zuletzt für dich einstehen?
Bei der Arbeit
Wann und wie wurdest Du zuletzt beleidigt ?
Wirklich beleidigt wurde ich schon lange nicht mehr.
Letzten war es mehr eine taktlose Bemerkung einer ehemaligen Kollegin, die mich ärgerte.
Sie äußerte sich abwertend betr Erkrankungen. Von wegen, früher wollten wir erschossen werden, wenn wir uns nur über Krankheiten unterhalten..... ( Früher war vor 20 Jahren)
A: Sie ist 15 Jahre jünger als wir / ich (abwarten, was ihr noch blüht 😈)
B: wir hatten uns nur kurz zu dritt hinter ihr über unsere letzten Jahre ausgetauscht, da wir uns erst zur Beerdigung eines gemeinsamen Freundes gerade wieder gesehen hatte.
Ich schiebe die Frage mit der Beleidigung mal weiter
Ich wirde auch schon lange nicht mehr beleidigt.
Aber wenn, "schlage" ich verbal zurück. Bin zum Glück nicht auf den Mund gefallen.
Hast du Geschwister / Freunde, die dir helfen, wenn dein Auto probleme macht?
Nein. Ich habe Wartungspaket.
Was kannst du am Fahrrad selbst reparieren ?
Platten Reifen krieg ich hin. Kette ölen auch....falls man das als Reparatur zählen kann, aber echt große Dinge? Nö. Wofür gibt's denn Profis? 😉
Welche Hausarbeit geht die leicht von der Hand?
Kochen, Wäsche machen (Ohne bügeln, bei mir wird nicht gebügelt!).
Welche Hausarbeiten magst du gar nicht gerne machen?
Fenster putzen hasse ich
Konntest Du heute schon etwas die Sonne geniessen ?
Ja. Eben 2 Stunden Rad gefahren und lecker in der Sonne gegessen.
Bist du schon Wasserski gefahren ?
Nein. Das habe ich mich nie getraut, bzw hier in meiner Nähe konnte/ kann man das auch nicht machen.
Bist du schon mal so einen Jetski ( diese Flitzer, mit denen man über das Wasser schnell fährt) gefahren ?
Jetski nicht. Dafür habe ich Wasserski probiert und bin kläglich gescheitert. Ich hing da wie ein nasser Sack und kam nicht Mal zum stehen 🤣🙈.
Bei welcher Sportart bist du gescheitert?
Tischtennis. Ist einfach zu schnell gür mich.
Was ist zu schnell für dich ?
Fallschirmspringen.
Wie gut kennst du deine Familiengeschichte?
Nicht so sehr. Eine Uroma kenne ich noch, mütterlicherseits. Von der anderen Seite nur noch eine Oma. Da hört es auch schon auf. Inzwischen sind alle tot.
Gebe die Frage weiter
Gar nicht. In der Familie wurde alles totgeschwiegen. Den Selbstmord meines Vaters habe ich erst als Erwachsener erfahren.
Was hast du erst sehr spät erfahren ?
Was eine friedliche und liebevolle, stressarme und sehr beständige Beziehung ist.
Interessierst du dich für Ahnenforschung ?
Von der dritten Hochzeit meiner Mutter. Sie weckte mich, als ich ein Kind war, und sagte: Zieh dich an, wir gehen jetzt heiraten!
Gebe die Frage weiter