4 - 5h (leider wache ich auch noch häufig auf) plus Mittagsschläfchen 🤫☺️wenn möglich
Hast Du schon mal n Fallschirmsprung gewagt?
Nein aber das wollte ich schon immer probieren. 😁
Gehst du gern in die finnische Sauna oder lieber in die kühlere Biosauna?
Ich habe eine finnische Sauna im Haus, da gehe ich meist. Ist einfach und ich kann Aufguss nach Gusto machen. Bio Sauna ist nicht meins.
Welche Massage genießt du gern ?
Ganz gewöhnliche Massage, beiderseits und wenn die Frau dann noch eine Figur hat wie Miriam Radcliffe ... einfach traumhaft. 👍😀
Um welche Uhrzeit gehst du schlafen?
Denn ich sage jetzt gute Nacht.
Meistens zwischen 23 und 0 Uhr, gegen 6.30 Uhr klingelt dann das Handy.
Bist du eher Team Morgenmuffel oder Frühaufsteher?
Ich bin eine Lerche.
Genießt Du im Urlaub die erste Tasse Kaffe gerne auf dem Balkon? Falls vorhanden.
Sehr gerne , wenn es das Wetter und die Temperaturen es zulassen.
Was hast du heute vor ?
Führung inklusive Verkostung in der Allgäu-Brennerei.
Wäre das was für Dich?
😀😀nee. Ich trinke schon lange keinen Alkohol (mehr) und Schnaps war auch nie wirklich mein Alkohol Favorit.
Bei Wein und Sekt sieht es ähnlich aus 😉
Wie sieht es bei dir mit dem Thema aus ?
Jetztundhier ich wäre glatt mitgekommen wenn ich nicht arbeiten müsste. 🙂
Aber generell trinke nur mehr ganz selten Alkohol. Schnaps pur mochte ich noch nie wirklich.
Schon gegrillt dieses Jahr?
Mehrfach. Ich grille auch im Winter.
Hast du momentan einen Wunsch?
Ja, bloß weg hier.........passiert nicht mehr viel in der Reha.........das wenige kann ich auch in Berlin bei unserer Physio machen...
Gehst du regelmäßig zur Physio-Therapie?
Nein, brauche ich nicht. Aber ein bißchen Gymnastik schadet nie, auch wenn man z.B. viel am Schreibtisch sitzt.
Stehst du mehr, oder sitzt du mehr tagsüber?
Ich stehe mehr und bin viel in Bewegung.
Machst du Kniebeugen? Falls ja mit oder ohne zusätzliches Gewicht?
Nein , keine Kniebeugen. Ich geh lieber schwimmen.
Wie ist die ideale Badetemparatur für dich ? Bzw. ab welcher Temperatur gehst du schwimmen?
Zwischen 25-30 Grad, im Juli und August kanns je nach Witterung an den zahlreichen, kleineren Seen am Oberrhein auch mal wärmer werden.
Städtetour Wien oder nach München? Oder doch lieber Berlin und Hamburg?
Alle 4.
Welches Land steht noch auf deiner ,, will-ich-hin-Liste"?
Costa Rica würde ich mir gerne mal anschauen
Bei welcher Drogeriekette kaufst du am liebsten ein?
dm....tolles Ambiente, nettes Personal und viele junge Mädels, die ich am großen Schminktisch ausfragen kann😂
Gebe die Frage weiter
Meistens bei dm.
Fährst du lieber mit Inlinern oder Rollschuhen?
Goar nix von beiden nich.....
Wie tief kannst du tauchen?
Ich hab ein Silber-Schwimmabzeichen, also konnte ich mal 2m tief tauchen. Aber vermutlich arbeitet inzwischen der Auftrieb mehr dagegen. 😄
Hast du mal Schwimmabzeichen gemacht?
Na klar das deutsche Schwimmabzeichen Gold bei der DLRG.
Schwimmst du lieber am See oder im Freibad?
Seen waren mir immer etwas unheimlich. Schlingpflanzen, Steine am Boden, plötzlich große Äste von umgestürtzen Bäumen die meine Beine streiften, plötzlich extrem kalte Stellen....
Früher bin ich gerne auch im Sommer ins Hallenbad. Da konnte ich besser Bahnen schwimmen. 😉
Was nervt dich gerade ?
Mich aufzuregen hab ich mir fast abgewöhnt, besser ist es entspannt zu sein und in sich selbst zu ruhen. Ich freu mich aber riesig auf das zweite Treffen am Samstag, diesmal bei mir inklusive See. 😀
Wie wichtig ist dir Lebensfreude?