>>> WER KENNT LUSTIGE BLONDINENWITZE <<< ? ?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spa&szlig; und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2010
Wann ist eine Blondine 1 Euro Wert ?
wenn Sie einen Einkaufswagen schiebt !


Wann schreibt eine Blondine Horrorgeschichten ?
Wenn Sie Dein Scheckbuch hat !


Warum rennt eine Blondine in der Badewanne ständig hin und her ?
Weil auf dem Shampoo steht: Wash & Go
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2010
Gehen zwei Blondinen durch die Wüste und sehen eine Blondine im Ruderboot sitzen, die wie wild am paddeln ist. Sagt die eine Blondine zur anderen: Siehst und deswegen halten uns viele für Blöd.Erwiedert die Andere: Weißt du was wenn ich schwimmen könnte, würde zusehen das ich da hin komme und ihr eine aufs Maul hauen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2010
.....vergesst nicht, die Karte dann gaaaaaaanz laaaaangsam zu schreiben.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2010
///////////////////////////////////////////////////////////////////////

Was macht eine Blondine im Theater ? ? ?

Sie verteilt Rollen, in jedes Klo eine.

///////////////////////////////////////////////////////////////////////
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2010
Steht eine Blondine in Hamburg am Hafen und schmeißt andauernd Steine ins Wasser....... Warum ? ? ?

Sie hat das Schild gelesen: DEUTSCHE WERFT

///////////////////////////////////////////////////////////////////////

Was dauert länger ? ? ? Einen Schneemann oder eine Schneeblondine zu bauen ? ? ?

Eine Schneeblondine ! ! ! Du musst ja den Kopf aushoehlen. . .

///////////////////////////////////////////////////////////////////////
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2010
Wie kann man eine Blondine 2 Stunden lang beschäftigen?

Eine Tüte M&M`s alphabetisch ordnen lassen..................



Warum dürfen Blondinen nur 15 Minuten Mittagpause machen?

Weil man sie sonst neu anlernen muß.



Was ist die absolute Ekstase?

Wenn eine Blondine auf ein Maiskolben sitzt und Popcorn spukt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2010
Was ist eine schwarz gefärbte Blondine?

Künstliche Intelligenz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2010
Was macht eine Blondine wenn der Computer brennt ? ? ? ?

Sie drückt die Löschtaste . . . . . . . . .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2010
Hahahahaha, also @Donnina... :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2010
Zwei Blondinen laufen die Straße entlang. "Kannst Du das auch riechen, hier riechts plötzlich so nach Fisch?" "Mach kleinere Schritte!"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2010
Spielen zwei Blondinen Schach.
Fragt die eine "Hast du die Regel im Kopf?"
Darauf die andere "Wieso, blute ich aus der Nase?"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2010
Was passiert wenn eine deutsche Blondine nach Österreich auswandert ?

In beiden Ländern steigt der IQ

böse böse ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2010
Warum gehen Blondinen mit einer Leiter einkaufen ?

Weil die Preise so hoch sind
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2010
Was sucht eine Blondine im Reisfeld ?

Uncle Ben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2010
Was ist eine Blondine mit zwei Gehirnzellen?
Schwanger.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2010
Ha Ha, ich lach mich weg..... .-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2010
Wieviele Blondinenwitze gibt es? Keinen einzigen.


Okay, der war fies...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2010
Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen. Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir fünf Euro und umgekehrt."

Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück. Der Rechtsanwalt blieb hartnäckig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie fünf Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!"

Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?" Die Blonde griff in die Tasche und reichte wortlos fünf Euro rüber. "Danke" sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran." Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit drei Beinen rauf und kommt mit vier Beinen runter?"

Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet, aber vergebens, keine Antwort. Nach einer Stunde gab er auf, weckte die Blonde und gab ihr 500 Euro. "Danke" sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?" Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm fünf Euro!

Fazit: Nicht alle Blondinen sind blöd ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2010
Ich bin Blond, grins... .-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2010
@ Dienette, ich fühl mich mal nicht angesprochen.... .-)) LOL
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2010
*ROFL*

Wißt Ihr warum manche Frauen blaue Flecken rund um den Bauchnabel haben?

Naja, es gibt auch blonde Männer. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2010
Treffen sich 3 Blondinen im Supermarkt.

Sagt die erste: Boah-ich bin so blöd..ich hab mir nen Stift gekauft...ich kann gar nicht schreiben!!

Sagt die zweite: Ich bin noch viel blöder...ich hab mir ein Buch gekauft...dabei kann ich gar nicht lesen!!!!

Sagt die dritte: Ich toppe euch alle beide!!!Ich habe mir einen Deo-Roller gekauft...und hab nicht mal nen Führerschein!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2010
Ruft eine Blondine ihren Freund im Büro an: Schatz!!Du mußt unbedingt nach Hause kommen..ich habe mir ein Puzzle gekauft und bekomme es nicht zusammen..nicht mal ein einziges Teil!!!!Der Freund meint: Beruhige dich..ich habe gleich Feierabend und mach mich dann sofort auf den Weg!!
Kurze Zeit später ist er dann auch zuhause, wo ihn seine Freundin schon völlig aufgelöst an der Tür empfängt!Mit total verheulten Augen schnieft sie immer nur: Ich habs versucht..immer und immer wieder...aber ich habe nicht ein einziges Teil gefunden, dass zu einem anderen passt...und dabei ist da so ein großes Bild auf dem Puzzle...es hätte eigentlich kinderleicht sein müssen...!!!Darauf hin guckt er sich ihr unvollendetes Werk an...stutzt...überlegt kurz..und sagt dann zu ihr:

Dieses Puzzle war wirklich viiiel zu schwer für dich mein Schatz....aber jetzt räumen wir die Cornflakes bitte wieder in die Schachtel,ja?????

;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2010
Treffen sich 2 Blondinen...
Sagt die eine zur anderen: ich habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht..
Sagt die andere: Und??Waren die Fragen schwer??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2010
Horrorbraut, der von 11.11 Uhr heute ist spitze :-))

Ich habe auch noch einen auf so einer Seite gefunden (die anderen waren etwas zuuu derb für hier...):

Eine Blondine geht im Wald spazieren. Plötzlich wird sie überfallen.
Schnell eilt Zorro herbei und rettet die Blondine.
Als Markenzeichen ritzt er ihr sein berühmtes ?Z? auf die Stirn.
Daraufhin meint die Blondine: ?Vielen Dank, Zuperman!?