Wer wird Fussball-WM 2010....????
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2010
man darf nicht ganz Holland verurteilen. Es war ja nur ein
A..............ch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2010
Ja der Tritt in der Brust war ziemlich heftig. Die Käsköppe werden immer unsympathischer.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2010
Die amerikanische Rugby-Liga schickt gerade ihre Scouts gen Holland.. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2010
und eine Anzeige wegen Körperverletzung in Verbindung mit einer Sperrung auf Lebenzeit.So einer gehört nicht auf einen
Fussballplatz schon garnicht wenn die ganze Welt zuschaut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2010
Für dieses Foul hätte es rot geben müssen,aber naja.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2010
ich auch nicht....................aber ich habe auch noch in keinem Spiel gesehen das ein Spieler von einem anderen gegen
den Brustkorb getreten wurde.Jetzt leider schon. Darum:
Schande für ein tolles freundliches Holland.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2010
So viele gelbe Karten habe ich noch nicht bei einem Spiel gesehen.... :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2010
Oh,warum ist diese Mannschaft eine Schande für Holland?Wegen den Fouls?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2010
Deutschland ist zwar nicht Weltmeister durch genug geschossene Tore geworden aber bestimmt sind sie Weltmeister im Anstand auf dem Fussbalplatz.
Ich liebe Holland, bin fast jedes Wochenende zum
segeln dort.Aber was sie sich gestern geleistet haben
hat mit Anstand nichts mehr zu tun.Diese Manschaft
ist eine Schande für Holland.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2010
Ich finde Jogi nicht brummig, der ist glaube ich höchst konzentriert und spielt im Geiste jeden einzelnen Ball mit. Für mich absolut nachvollziehbar. Und freuen kann er sich und das sieht man doch auch ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2010
Das ist mir auch schon aufgefallen!
Manch einer kann halt schlecht über den eigenen Schatten springen.
Ich kenne ne Menge Leute die zum Lachen in den Keller gehen....:-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2010
Ja ist schon toll, was Jogy so gebracht hat.....

Aber ein wenig mehr könnte er auch seine Freude zeigen.
Im Fernsehen ist er immer so brummig zu sehen.... :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2010
War ein tolles Spiel von unseren Jungs und die hochgelobten Argentienier hatten kein wirksames Mittel gegen uns.
Einfach toll was Jogi ,in der kurzen Zeit, aus der Manschaft gemacht hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2010
JA deutlich weitergekommen!!!
Mein Korsofahrentraum kommt immer näher!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2010
Deutschland ist heute auch weiter gekommen mit 4 Tore......

Schauen wir mal ob die vielleicht nicht doch noch Weltmeister werden. :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2010
Da meine Dänen es nicht geschafft haben hoffe ich das
Deutschland es schafft!!!!! Will Korso fahren am 11.Juli
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2010
Deutschland wird verlieren...........
Ich tippe auch auf Argentinien, die haben einfach so viele Weltklassespiele im Kader und haben bislang auch überzeugt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2010
..ich habe an Fußball = 0 Interesse...bekomme aber natürlich zwangsweise... davon einiges mit und glaube das Brasilien auch weit kommt....Gönnen würde ich es vor allen denen, die noch nie dabei b.z.w. oben waren , z.B. Ghana... !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2010
allerdings...zum glück!!!
aber die meissten TORE, die werden sie schiessen. ein glück!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2010
@Seemann :......wirklich .ein Glück , wenn es nicht schon wieder die Deutschen sind, die die meisten TOTE schießen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2010
es gewinnt der der im endspiel die meisten tote schießt und das bedeutet daß es deutschland nicht seien kann.
ein GLÜCK
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2010
Gahna
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2010
BRASILIENNNNNNNNNNNNNNN *ggggggggggggggggg