11_11_11 Uhr 11 es beginnt die vierte Jahreszeit - Für Fans und die es mögen.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2018
Nö die 6., denn die fünfte ist doch die Oktoberfestzeit, oder irre ich mich? 😃
Gibt es eigentlich noch den Klappstuhl in Köln? Mein erstes Erlebnis der besonderen Art. Unglauchblich :-O
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2018
Wenn es feucht-fröhlich wird, sind hohe Schuhe auch eher eine unnötige Gefahrenquelle.
Aber hochhackig geht bei mir nicht, da zolle ich grössten respekt an die damen, die mit sowas unterwegs sind. Keine 10 Meter würde ich das schaffen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2018
Dattel im Speckmantel, das kenne ich als ich vor ewigen Zeiten nach Bayern ausgewandert bin und nun habe ich keine Lust mehr dazu. Aber ich mags es.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2018
🤣
Nein nein, natürlich ! Geht das dann bei mir so richtig ab. Da setze ich auch ganz auf professionelle Unterstützung, die mich 1x im Jahr ein anderer Mensch werden lässt.
Am Anfang war das ja alles recht easy... rein ins Auto, rauf fahren, losgehen, irgendwann wieder auftauchen.
Mittlerweile nimmt das bei mir schon beängstliche Züge an, und kein Ende in Sicht.
Letztes mal hat mich nicht mal meine Mutter erkannt :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2018
Rudi... hochhackig? 😎

Und ganz klar, ne? Das Gemüse im Gesicht muss weg, oder geht das noch als Damenbart durch?
Die letzten zwei Jahre bin ich so in die Richtung weibliche Gothic gegangen.
Dafür das ich so ganz früher nix damit anfangen konnte, alles Doof.... bin ich sowas von angefixt, das ich jedes jahr mir wieder was neues einfallen lasse. Momentan tendenz langer schwarzer Mantel, schick geschminkt...... endlich mal das Gefühl von Haaren spüren können :-) naja, den Rest behalte ich noch für mich, ist noch nicht ganz ausgereift.
Bin aber auch noch offen für alles was irgendwie anders ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2018
Alaaf!

Seitdem ich nicht mehr im schönen Rheinland lebe, sondern in einer eher "karnevalsfeindlichen" Gegend, bricht mir diese Zeit immer ein kleines bisschen das Herzchen. :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2018
Helau, Alaaf, Ahoi... Rudi Du hast 10 Minuten Verspätung 😉

Früher war Fasnacht ganz wichtig für mich und als die Kinder klein waren auch noch. Heute bin ich raus aber ich werde gerne mitlesen was es so Alles hier gibt. Als was gehst Du denn Rudi?
Heute beginnt sie wieder, die Karneval, Faschings oder auch vierte Jahreszeit.
Dieser Thread ist für die gedacht, die es mögen, Tipps, Ratschläge, einfach sich über diese Zeit austauschen möchten. Wo geht es hin, was zieht Ihr an, Problemlösungen. Tolle Kostüme. Alles rein.

In diesem Thread muss man nichts schreiben, nichts lesen, wenn man es nicht mag. Jedem seine Ansicht, dieser Thread ist für die, die es mögen, nicht zum Zanken weil man es nicht mag.