Bundesliga-Tippgemeinschaft 16/17
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Das gefallene Mädchen sagt auch DANKE Kimi, Knicks macht und nen dicken Knutscher nach Berlin. ;-)

Selbst mehr Bonuspunkte als die mickrigen 3 (mich beruhigt da ungemein, dass ich nicht alleine damit bin und sogar jemand, der noch weniger hat...räusper) :-D hätten mich nicht mehr gerettet.

Glückwunsch an Biggi.

Schade, dass einige weg sind.

Wünsche allen einen tollen Sommer und freue mich auf die nächste Jagd....und noch mehr freuen würde ich mich, wenn der Thread lebhafter wäre ;-)

Ach ja, ein zweiter Anlauf für ein Treffen steht ja auch noch aus, werde da mal was planen....
Gern geschehen @Biggi und AdMM

Glückwunsch Biggi zum ersten Platz! Du warst zum Schluss auch nicht mehr einzuholen. Vorhaben Titelverteidigung perfekt umgesetzt ;-).

Ich sage auch danke an Euch alle, es hat wieder viel Spaß bereitet.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Sommer, eine tolle BL freie Zeit und ich werde rechtzeitig zur neuen Bundesliga im August einen neuen Link hier im Forum Ende Juli bereitstellen.

Da einige hier bei RF nicht mehr zu gegen bzw wenig anwesend sind, werde ich bei Kicktipp.de im Forum den Link ebenfalls einstellen. Dort bereits dann, wenn ich ihn fertig habe.

LG Kimi
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
Verstehe ich nicht ;-)
Also...bevor ich jetzt was durcheinander bringe....
Es gibt doch zwei Relegationsspiele, richtig ?
Dann muss ich doch zwei mal einen Tipp nach 90 min. Spielzeit abgeben, oder ?
Theoretisch kann es im zweiten Spiel zum Elfmeterschießen kommen. Schon klar.
Aber ich kann doch nicht beim zweiten Tipp 8:7 n.E. hinschreiben wenn das Spiel nach 90 min. 2:1 (für wen auch immer)ausgeht und es überhaupt nicht zum Elfmeterschießen kommt.
Oder ist das so gemeint ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
Im zweiten Spiel das Ergebniss nach Elfmeterschießen ???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2017
Hömma, datt war mein voller Ernst ;-)

Tja...Bayern wieder Meister (gääähn)
HSV bleibt unabsteigbar ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2017
Watt ? MSV ? Hab ich schomma gehört ;-)
hallo ihr lieben!

bevor die saison zu ende geht

Ich finde das Marina einen superjob gemacht hat jede woche freitag habe ich eine mail bekommen
falls ich noch nicht getippt hatte

die tabellen waren immer blizeblank bis auf die 3.stelle nach dem komma richtig

hat sich prima in die comunity eingebracht

da ich auch weiterhin kaum noch hier bin fände ich es toll wenn marina den job weiter machen würde

vlg
wolfgang
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Boah....hömma, watt war datt wieder ein Grottenkick von die Schalker.
So hammse nix inne Euroliech verloren. Glückwunsch an Freiburch.

Also ich denke ein Jahr ohne internationale Beteiligung gefällt mir besser als sich noch mit Hängen und Würgen auf den letzten Drücker zu qualifizieren.
Jetzt muss datt einmal richtig rappeln inne Kiste.
Der Umbruch nach dem Umbruch quasi ;-)
Das ist mein FC Schalke ;-)
Da musst Du aber noch üben Sonrisa, Angie spielt die Partie schon perfekt, da kannst Du Dir noch was abgucken ;-)

Frag doch mal Biggi, ob sie mitspielen möchte
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2017
Boah hömma, watt sind die Schalker schlecht. Leck mich am Ar....