Die "Wandern rund um München"-Runde
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2017
Also mir ist das Wetter diese Woche eindeutig zu unbeständig zum wandern, selbst wenn es Sa/So nicht regnet ist es in Richtung Berge sicher trotzdem noch nass und eher ungemütlich, bin dabei wenn das Wetter schöner ist.
Schönes Wetter vorausgesetzt, bin ich dabei. Würde sich jemand durch einen Hund gestört fühlen?
Auf der Seite des DAV ist eine Tour durchs Moor beschrieben, die in Grafenauschau startet und in Murnau endet. Beides ist gut mit der Bahn erreichbar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2017
29. oder 30. April ging bei mir auch, vorausgesetzt das Wetter hat sich bis dahin wieder eingekriegt, ich mag mich unterwegs durchaus mal hinsetzen, Aussicht genießen o.ä., heißt es sollte trocken sein und nicht gerade einstellige Temperaturen haben.
Angepeilt hatten wir eine Runde durchs Murnauer Moos.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2017
War eh schon gestern ;-) Nachdem der alte Thread aber automatisch geschlossen wurde können wir ja den zum planen nutzen.
Das ist jetzt leider zu spontan, zumal ich heute schon bei einer Freundin eingeladen bin. Wünsche dir viel Spaß! Nächstes WE muss ich leider arbeiten, da kann ich auch nichts planen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2017
Hallo zusammen,

wir wollten ja mal zusammen wandern gehen, das lässt sich sicher bald einrichten, Wetter startet ja jetzt so richtig durch.

Habt ihr, so als "gemütliches warmup", heute spontan Lust mit zum Karlsfelder See zum Grillen zu kommen? 13 Uhr gehts los...
Treff mich dort mit paar Leuten einer anderen Plattform.