IPhone Frage
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2019
Die Benachrichtigungen kommen alle über denselben Mechanismus. Wenn WhatsApp und Co nicht mehr piepsen sollen und du das Gerät auf lautlos stellst, dann piepst auch deine Wasser-App nicht mehr.

In Einstellungen/Benachrichtigungen kannst du die Benachrichtigungen für Apps einzeln verwalten, da kannst du sowohl die Benachrichtigungen einzelner Apps komplett abstellen, als auch einstellen dass die Benachrichtigungen keine Töne mehr abspielen.

Eine Ausnahme für die Wasser-App definieren so dass diese auch im lautlosen Zustand piepsen kann geht nicht. Lautlos ignorieren kann nur Apples Wecker.
Hallo, ich hätte da mal ein Problem.....

normalerweise habe ich mein IPhone stumm geschaltet, weil es mich nervt, wenn alle paar Minuten ein Pieps oder Geklingel kommt. Es nervt mich nämlich auch bei anderen in der Öffentlichkeit und vor allem in öffentlichen Verkehrsmitteln, wenn die Smartphones dauernd piepsen oder jemand lautstark telefoniert.

Jetzt habe ich aber eine App, die mich daran erinnern soll, dass es mal wieder Zeit wäre, dass ich ein Glas Wasser trinke. 1 x pro Stunde blubbert da Wasser in ein Glas. Das, und nur das, hätte ich gerne laut, weil es nicht stört und weil nachts von ?? bis ?? sowieso nichts ausgeschenkt wird. 😂

Hat jemand eine Idee?