Unterwegs hatte ich auch einen Wanderstein entdeckt. 🥾🪨

Kann das Bild nicht hochladen 🙈
deshalb nur der Text:
"Was ans Licht kommt, lässt sich nicht mehr unter den Teppich kehren"

Guter Spruch. Hast Du den Stein in einer Wandergruppe gepostet? Die Künstler freuen sich immer darüber.

Nein... in einer Wandergruppe bin ich nicht.
Mal schauen an was es liegt, dass ich es nicht hochladen kann.

Nur ein Bild posten geht nicht hier, es muss Text dabei sein. Vielleicht liegt es daran?
Ich bin in ein paar Steinegruppen und kann ihn für dich posten, wenn du magst. Hintendrauf steht meist die Gruppe, wo er gepostet werden soll.

Fertig. Sie müssen nur noch lackiert werden.

Oh, die Steine sind so hübsch! 🥰

Danke @ PeppermintPatty 🙂

Kleine Herzchen an große Büroklammern gehäkelt als Lesezeichen.

Und noch ein paar Steinchen 🙂

🖋️✍️📜 🌷🪺🐦
Wenn der holde Frühling lenzt,
und man sich mit Veilchen kränzt,
wenn man sich mit frischem Mut
Schnittlauch in das Rührei tut,
kreisen durch des Menschen Säfte
neue, ungeahnte Kräfte –
jegliche Verstopfung weicht
alle Herzen werden leicht
und das meine fragt sich still:
“Ob mich dies Jahr einer will?”
Friederike Kempner

Schlüsselanhänger

Und ein Anhänger-Püppchen

Ich hoffe mal, dattat so klappt… 🙈
Also das mit dem Schnitt zusammenbasteln hat schonmal hingehauen 😅

Eine Schmuckschale mit Deckel gehäkelt.

Eine Curry-Gelbe Häkel-Tasche hab ich mir eingebildet ( und angemaßt).
Mit grossem Eifer und einigen Fehlern wild drauflosgehäkelt. Gratis- Anleitung von Hobbii. Ergänzend Studium diverser YouTube Videos. 😁

Noch eine. Die machen Spaß. (Die Farbe stimmt nicht ganz, Original ist etwas dunkler.)

Bettwäsche umgefärbt. Tolle Baumwollsatin Qualität, aber das weiss sah so nach Hotel/Krankenhaus aus.
Simplicol 1x Rubinrot + 1x Beerenrot hat diesen recht angenehmen Farbton ergeben ( neu in meinem Farbspektrum)

Man merkt, ich habe Urlaub. 😁 Zeit für Filme/Podcasts und Häkeln üben. Noch eine (etwas abgewandelt mit Klappe, die kommt aufs Nachtkästchen für Kleinkram, passt zur Bettwäsche.) Farbe ist gar nicht so pink, eher purpur.
PS Danke Teja 🙂

Die Taschen sind schön und die umgefärbte Bettwäsche auch 👍👍

Merci 🙂 Voll die Sucht. Da kann man auf dem Sofa gammeln und Serien durchschauen ohne das Gefühl zu haben, faul zu sein. Das ist jetzt aber erst mal die letzte. Es kommen noch 2 Holzknöpfe als Verschluss dran.
Körbchen wären als nächstes geplant. Mal schauen.

Ich liebe Umfärben in der Maschine 😀
Mein halber Kleiderschrank hat nun meine Farben 😍

Wie bei mir Teja. 🙂 ein Hoch auf Simplicol und Rit Dye. 🥂🍾

Ich färbe auch schon seit Jahrzehnten gern, von Handtücher über Bettwäsche bis zu Kleiderstücken, wo mir der Schnitt gefällt, aber nicht die Farbe... Es ist immer wieder eine Überraschung, was dann aus der Trommel kommt... Neuestes Projekt ist der Bezug eines Sessels im Gartenhaus aus festem groben Stoff mit Leinen drin... Der soll von unpassend Beige zu dunklem Blau... Ich hab 4 Farbkartons, ich hoffe, das reicht... Ich werde berichten...