26. März 2025 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. März 2025. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. März 2025
Themen am 26. März 2025
-
„Mit dem Gewicht werden Sie keine 50!“
Hallo liebe Community, Bin gerade zurück vom Check up bei meinem Hausarzt. Alle Werte normal, minimal erhöhtes Cholesterin & Harnsäure. Eigentlich ein… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 30 Beiträge insgesamt
-
may the fourth... be with you - Oder auch Stammtisch Münster am 04.05.23
Vorweg: Nein, es wird (leider?) kein StarWars Themen Abend werden. Nichts desto trotz treffen wir uns am Welt-StarWar Tag. Dieses… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Die Pferde - Badeanstalt - Zoo Edition 🐴 🦥 🐧 🦙🦩🐼
Ein 🩷liches Willkommen in der rundum erneuerten 🐴 Badeanstalt Luxus Version Wir bieten hier nicht nur unqualifizierte Gruppentherapie mit Singen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 981 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 362 Beiträge insgesamt
-
Was machst Du gerade? (Außer im Internet surfen)
Ich putze Rosenkohl 🙂… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 113 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1560 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2159 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5598 Beiträge insgesamt
-
19. Duisburger Stammtisch am 10.05.2025, ANMELDESTOPP MIT NACHRÜCKERLISTE
Meine Lieben, kaum ist der Stammi von gestern vorbei, kommt hier schon der nächste. Wir gehen Pizza essen! 🍕🍕🍕🍕🍅🍍🧀🍷🍸🍹🍺🥂🥃🥂 Wir treffen uns... ... am:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3876 Beiträge insgesamt
-
Alterswünsche respektieren
Ich bin 66 Jahre alt und mag jüngere Männer. Allerdings keine, die meine Söhne sein könnten. Aber immer wieder werde… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
8. Bergischer Stammtisch in Monheim am Rhein - ab jetzt NACHRÜCKERLISTE
Der nächste Termin lässt etwas auf sich warten, aber um so schöner die Vorfreude 😊 Wir treffen uns das nächste mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6141 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23859 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Hamburg?
Hallo wer hat lust ein Stammtisch in Hamburg zu gründen? Liebe Grüße Mara … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Stuttgarter Stammtisch am 29.03.!
Hallo ihr! Der zweite Stammtisch für dieses Jahr steht an. Wir treffen uns am Samstag, 29.03. um 18.30 Uhr zum Essen. Im Anschluss… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Alters-Künstler...( mein Lacher von heute)
ich hätte gerne mehr über die Kunst (siehe oben) erfahren..., wie schafft jemand der im Sept/2018 60 Jahre jung war,… mehr
Erstellt in Persönliches, vier Beiträge insgesamt