23. März 2025 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. März 2025. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. März 2025
Themen am 23. März 2025
-
18. Duisburger Stammtisch am 22.03.25 im XXL Bowling Center
Hallo ihr lieben Stammtisch'ler/innen! Am 22.03. findet unser 18. Duisburger Stammtisch statt. Und weil bisher alle immer so viel Spaß dabei hatten,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
19. Duisburger Stammtisch am 10.05.2025, ANMELDESTOPP MIT NACHRÜCKERLISTE
Meine Lieben, kaum ist der Stammi von gestern vorbei, kommt hier schon der nächste. Wir gehen Pizza essen! 🍕🍕🍕🍕🍅🍍🧀🍷🍸🍹🍺🥂🥃🥂 Wir treffen uns... ... am:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Kompressionsstrümpfe
Hallo zusammen, Ich habe nach meiner Knie-OP ein extrem geschwollenes Bein und die Stützstrümpfe in der Reha gehen meist nur… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt
-
Münster Stammtisch geht am 23.03.25 in die 3te Runde
Moin! Da der Abend neulich so schön war, ist eine Wiederholung geplant. Am 23.03. soll es soweit sein. Der Ort steht noch nicht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Fibromyalgie und Autoimmunerkrankung
Ihr Lieben, hat vielleicht jemand von euch auch diese Kombi? Ich habe systemischen Lupus seit meiner Jugend und seit über… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 17 Beiträge insgesamt
-
Alterswünsche respektieren
Ich bin 66 Jahre alt und mag jüngere Männer. Allerdings keine, die meine Söhne sein könnten. Aber immer wieder werde… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
HWS (- Syndrom)
Hallo in die Runde, ich habe große Probleme mit meiner HWS. Neben Schmerzen, Taubheitsgefühl und Sehstörungen macht mit derzeit ein starker… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 36 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 362 Beiträge insgesamt
-
Eiweißphase
Hallo um gleich eins vorweg zu nehmen... ich möchte keinerlei Diskussionen haben, warum wieso weshalb sich jemand operieren lassen möchte oder… mehr
Erstellt in Gewicht reduzieren, 26 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2224 Beiträge insgesamt
-
Tanz in den Mai
Zeche Bochum,Tanz in den Mai Ü-30 Da ja mom eher wenig zum Tanzen im Angebot ist,wäre das eine nette Alternative BITTE nicht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Stammtisch München
Der nächste Stammtisch in München (der wievielte, hab nicht mitgezählt) 🤷🏼♀️ findet statt im "Wirtshaus Franzz" Bäckerstr. 89 81241 München Freitag, 21. März 2025 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2589 Beiträge insgesamt
-
Mein "Brüller" des Tages...
Ihr seht doch bestimmt tagsüber Bilder, Beiträge oder Texte, bei denen ihr euch mit dem Lachen nicht zurückhalten könnt, auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 274 Beiträge insgesamt
-
Dortmunder Stammtisch am 14.06.2025 (Achtung: Restaurantänderung!!!)
Hallo ihr Lieben, Die letzten Stammtische waren super gut besucht und die Stimmung war toll.🤩 Wir möchten uns auch zukünftig gerne weiterhin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 94 Beiträge insgesamt
-
Zensurfreie - gute Nachrichten?
Gute Nachrichten sind immer relativ und somit vom Standpunkt des Betrachters abhängig. Was für den einen eine gute Nachricht darstellen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 42 Beiträge insgesamt