24. März 2025 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. März 2025. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. März 2025
Themen am 24. März 2025
-
„Mit dem Gewicht werden Sie keine 50!“
Hallo liebe Community, Bin gerade zurück vom Check up bei meinem Hausarzt. Alle Werte normal, minimal erhöhtes Cholesterin & Harnsäure. Eigentlich ein… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 30 Beiträge insgesamt
-
Alterswünsche respektieren
Ich bin 66 Jahre alt und mag jüngere Männer. Allerdings keine, die meine Söhne sein könnten. Aber immer wieder werde… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
19. Duisburger Stammtisch am 10.05.2025, ANMELDESTOPP MIT NACHRÜCKERLISTE
Meine Lieben, kaum ist der Stammi von gestern vorbei, kommt hier schon der nächste. Wir gehen Pizza essen! 🍕🍕🍕🍕🍅🍍🧀🍷🍸🍹🍺🥂🥃🥂 Wir treffen uns... ... am:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Kompressionsstrümpfe
Hallo zusammen, Ich habe nach meiner Knie-OP ein extrem geschwollenes Bein und die Stützstrümpfe in der Reha gehen meist nur… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt
-
Mein "Brüller" des Tages...
Ihr seht doch bestimmt tagsüber Bilder, Beiträge oder Texte, bei denen ihr euch mit dem Lachen nicht zurückhalten könnt, auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 274 Beiträge insgesamt
-
Fibromyalgie und Autoimmunerkrankung
Ihr Lieben, hat vielleicht jemand von euch auch diese Kombi? Ich habe systemischen Lupus seit meiner Jugend und seit über… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 17 Beiträge insgesamt
-
Eiweißphase
Hallo um gleich eins vorweg zu nehmen... ich möchte keinerlei Diskussionen haben, warum wieso weshalb sich jemand operieren lassen möchte oder… mehr
Erstellt in Gewicht reduzieren, 26 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10512 Beiträge insgesamt
-
Düsterwald Spielestammtisch 14. Juni 25
Hallo zusammen Seit nun mehr 14 Jahren treffen wir uns als bunter Haufen von Alt und Jung (33-60 Jahre, männlich wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Düsterwald Spielestammtisch 05.04.25 - ANMELDESTOPP
Hallo zusammen Seit nun mehr 14 Jahren treffen wir uns als bunter Haufen von Alt und Jung (33-60 Jahre, männlich wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Stuttgarter Stammtisch am 29.03.!
Hallo ihr! Der zweite Stammtisch für dieses Jahr steht an. Wir treffen uns am Samstag, 29.03. um 18.30 Uhr zum Essen. Im Anschluss… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1127 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6141 Beiträge insgesamt