„Bernau bei Berlin“ (Pseudonym)
Kein Problem, ich werd Dich ein paar Tage vorher nochmal anschreiben und dann weiß ich auch wie die Bahnen Samstags fahren, besonders an dem Samstag und bei Bruno vom Göldenen Kessel frage ich nach wie das platzmäßig mit Deinem E- Rolli aussieht..........
Maria

„Dresden“ (Pseudonym)
Also, das ist ja Klasse, ein Stammtisch mit nem eigenen Feuerwerk, wie geil ist dass denn. Bei uns, ja bei uns wird doch mal richtig was geboten:- )

„Dresden“ (Pseudonym)
wie Schade über kopf, dass du uns nicht beehren wirst, wir hätten dich doch sooooooooo gerne kennen gelernt :-) Auch Mondnebel ist natürlich herzlichst willkommen und wird sich sicherlich beim nächsten Stammtisch gerne zu uns gesellen :-)

„Luzern“ (Pseudonym)
Nach der netten Einladung von Warmherz werde ich dann auch mal kommen, bin ja relativ neu hier und kenne hier nur die wenigstens, aber was solls. Komme dann aus MG mit dem Zug, also wenn jemand die gleiche Richtung hat, könnten dann ein Ticket zusammen nehmen wird billiger.

Danke für die Einladung
am 2.06. bin ich auch in Düsseldorf aber am Rhein dort mache ich mit ein paar Freunden Cosplay
Leider wohne ich etwas weiter weg von DD aber gut alle 3 Monaten fahre ich mit ein paar Freunden nach DD
Ein Tipp wenn ihr irgendwann mal lecker essen gehen wollt
empfehle ich das "Okini" auf der Japan-Meile in Düsseldorf
Japanisches Essen super lecker, Preise super
Hab bis jetzt nur das Mittagessen gekostet aber sau lecker !!
( Wenn ich Werbung machen darf)

„Dresden“ (Pseudonym)
na klar, Mondnebel, wir beginnen ja erst und so nach und nach können wir uns ja durch Düsseldorf schlemmen

„Dresden“ (Pseudonym)
schiiiiiiiiiiiiieeeeeb

Ich bringe am 02.06. noch eine sehr liebe Freundin mit die zwar kein Rubensfan- Mitglied ist aber ich geh davon aus das das kein Problem ist.
Maria

„Königsbrunn“ (Pseudonym)
HALLO@sein NRW
wir sind von 2o PERSONEN ausgegangen,es ist aber kein problem
unseren tisch zu erweitern,haben dies in der planung mit
bedacht.....
;-))

„Dresden“ (Pseudonym)
eben, bring doch ruhig deine Freundin mit, wäre doch sehr schön, dann lernt sie den verrückten Haufen vom RF auch mal kennen

Warmherz, erzählt habe ich ihr da schon genug von......

„Dresden“ (Pseudonym)
Du weißt ja, ichsein, positiv verrückt :-)

Hallo Warmherz,
was meinst Du warum sie gerne mitmöchte? Ich sag ihr immer das wir alles fast genauso verrückt sind wie in unserer Facebook- gruppe aus Krefeld und das reichte um die Neugierde vollends zu wecken.

„Dresden“ (Pseudonym)
schiiiiieb

„Neustadt an der Weinstraße“ (Pseudonym)
Hallo ihr lieben,leider kann ich den Tag nicht.bin aber gerne das nä mal dabei;)liebe Grüße von der ostsee

da wünschen wir DIR eine schöne zeit an der ostsee
Grüße vom Düsseldorfer stammi :-))

„Lausanne“ (Pseudonym)
Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg bei Eurem 1. Treffen.
Warmherz hat uns ja auch schon einige male in Köln-Deutz besucht,wo wir schon eine eingeschworene Truppe geworden sind,die immer wieder neue Leute begrüßen kann.
Dies wünsche ich Euch auch.
Liebe Grüße us Kölle.
Bigboy

Danke Dir !!!!!!!
Spass werden Wir wohl haben & denken es werden weitere
Termine folgen
IHR kölner seid auch recht herzlich eingeladen
,,in die verbotene STADT,, ;-))
einen sonnigen Gruss aus düsseldorf
farytail

„Lausanne“ (Pseudonym)
Vielen Dank.
Leider ist das bei mir immer so ´ne Sache mit Kinderfrei.
Aber Warmherz wird uns sicher gut vertreten.;o)

„Dresden“ (Pseudonym)
dann müsste ich ja alle Stammtische vertreten im Postleitzahlenbereich 4 und 5, bis auf den in Münster und Duisburg, sorry molligefee, dass es noch nicht geklappt hat euch zu besuchen :-)

warmherz,
erstmal, kümmerst du dich, bitte um deine gaste..lächel
schöne pfingsten ...euch allen !!!!!

„Ibbenbüren“ (Pseudonym)
Ich erscheine und bring für die anwesenden Damen noch einen Herren mit ....fg....ist auch praktischr für mich wir kommen mit dem Auto .....

so hast du es ja gut gelöst....fein..lach
bis nächste woche samstag.....
und ein schönes weekend..euch

HALLO IHR;
es geht steil, auf unseren Stammi am02.06.2012 zu
und nun könnt ihr einen der gemütlichen Plätze
bei viel lust und laune
er-klicken...
AUF DIE TASTE FERTIG LOS..........

„Luxemburg“ (Pseudonym)
Na dann will ich mich auch mal zu Wort melden....bin der, der den Goldenen Kessel an dem Abend abschliesst und dafür sorgt das Ihr und die anderen Gäste einen schönen Platz bekommen und gut versorgt werden. Da die Teilnehmerzahl inzwischen an die 20 oder mehr Personen geht ( mit denen die vielleicht kommen oder noch jemanden mitbringen möchten ) habe ich mich, nach Rücksprache mit farytail, dazu entschlossen die Räumlichkeit oder Tische dahingehend aufzustocken, dass bis zu 35 Personen kommen können.....Ich hoffe das damit alle zufrieden sind und ihr auch zahlreich erscheint, damit die Plätze belegt sind und der Kellner was zu tun bekommt. Freu mich auf den 02.06. obwohl ich sicher reichlich zu tun haben werde...den die Stadt, insbesondere die Altstadt wird an diesem Wochenende wegen des Japan Tages aus allen Nähten platzen. Bis dahin.....Bruno