11. Mainzer-Rubensfan-Stammtisch am 11.05.2019
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hallo zusammen,

jetzt bin ich ausgeschlafen und blubbere noch ein wenig.

Erst einmal muss ich Björn einen Dank aussprechen, dass er uns diesen RF-Kalender zur Verfügung stellt und wir gestern mit dieser Hilfe einen außergewöhnlichen Stammtisch-Abend genießen durften.

An die vier Neuen; immer wieder gerne! Ich wusste gar nicht, dass hier in Rubensfan Männer mit viel Phantasien schlummern. Ich habe immer noch ein Grinsen im Gesicht.

Der nächste Stammtischtermin, es wird ein gemeinsames Frühstück sein, ist bereits im Kalender eingestellt. Wer Lust hat bitte eintragen.

Euch allen einen schönen Muttertag-Sonntag. Lasst es euch gut gehen!
Ich kann mich nur anschließen: Ein wirklich gelungener Abend mit vielen Überraschungen. So darf es gerne weitergehen! Freu mich jetzt schon auf die kommenden Darbietungen. :o)
Hallo Glücksmoment, herzlichen Dank für die Organisation des tollen Abends. Und vielen Dank unseren Überraschungsgästen die Geschenke wären doch nicht nötig gewesen aber die einzigartigen Showeinlagen würde ich sehr gerne wieder genießen. Hoffentlich bis bald.
Vielen Dank an alle für den schönen Abend und ein großes Dankeschön an die 4 (Überraschungs)Teilnehmer. Dies war heute Abend die Premiere. Normalerweise sind wir immer mehr Frauen als Männer, aber heute haben sich wirklich 4 Herren der Schöpfung getraut. Chapeau!!! Ich bin immer noch begeistert! Ich habe zwar nicht verstanden, warum man(n), im wahrsten Sinne des Wortes, sich nicht in eine Teilnehmerliste eintragen kann (will) aber ich muss auch nicht alles verstehen, gelle. Und Glück gehabt ihr 4, dass der Nebentisch noch frei war und wir diesen heranziehen durften. Ihr dürft uns immer wieder gerne überraschen!.

Wünsche Euch allen eine gute Nacht und freue mich schon jetzt auf den nächsten Stammtisch.

Euer Gluecksmoment
Hallo meine Lieben und die es noch werden,

heute Abend sehen wir uns. Auf jeden Fall alle Teilnehmer, hoffe ich doch, gelle. Vielleicht entscheidet sich ja noch der ein oder andere Interessent mit uns einen schönen Abend zu genießen. Würde mich freuen!

Dann bis später .... Euer Gluecksmoment
Einen schönen guten Morgen an alle Leser,

gemäß der Teilnehmerliste habe ich soeben den Tisch korrigiert. Wir haben nun einen 6-Personen-Tisch. Sprich, es sind noch 2 Plätze frei.

Ich wünsche euch ein zufriedenes Wochenende mit viel Lebensfreude und freue mich auf unser Wiedersehen am nächsten Samstag. Lasst es euch so richtig gut gehen und bleibt mir gesund und munter!

Euer Gluecksmoment
Den 1sten Mai-Feiertag mit viel Sonnenschein haben wir fast hinter uns und unseren Mainzer Stammtisch noch vor uns. Wie kann ich weitere Rubensfans begeistern mit uns einen schönen Abend mit gutem Essen und guten Getränken zu erleben?

Einfach dazu setzen, mittrinken, mitessen, mitbabbeln ... mehr braucht es nicht!

Ich kann mich nur immer wiederholen ..... jeder ob Mann oder Frau ist herzlich willkommen!!!

Bis zum nächsten Blubbern ... bleibt mir gesund und munter!
Ostern steht vor der Tür und unser 11. Mainzer Rubensfan-Stammtisch rückt so langsam näher.

Ich wünsche euch allen schöne und harmonische Ostertage, lasst es euch gut gehen und ich hoffe, dass ich viele lieb gewonnenen Rubensfans wiedersehen.

Und an alle Interessierten; wenn ihr Zeit, Lust und Laune auf einen schönen gemeinsamen Abend habt, dann kommt einfach dazu und genießt den Abend mit uns. Wir nehmen jeden herzlich und offen in unserer Runde auf!

Bis zum nächsten Blubbern ....
Hallo Stierchen, oooch, dies ist aber nicht schön, dass du meilenweit entfernt von uns bist.

Wir werden auch an Dich denken und Dir schöne Gedanken senden 😊. Dann wünsche ich Dir einen wundervollen Aufenthalt, wo immer Du auch bist, lass es Dir so richtig gut gehen und hoffe wir sehen uns dann beim übernächsten Stammtisch-Treffen, gelle 🤗!
So, da bin ich wieder zum Blubbern ....

Ich stelle den Link von unserem Stammlokal ein. Für alle die sich im Vorfeld etwas informieren möchten.
https://www.proviant-magazin.de/

Ihr dürft mich auch gerne anschreiben.

Ich werde heute noch einen Tisch für 8 Personen reservieren, werde aber eine Woche vor unserem Treffen den Tisch der Teilnehmeranzahl anpassen, damit wir immer wieder gerne in unserem Stammlokal willkommen sind.

Wer wirklich Interesse an unserem Stammtisch hat .... bitte als Teilnehmer eintragen und dann auch bitte kommen!
So schade, dass die närrische Zeit dieses Jahr schon vorbei ist: Der 11. Stammi am 11. Mai - besser geht's doch nicht, oder? ;o) Na, mal schauen, ob uns dazu trotzdem was Passendes einfällt! :o) Wobei wir Meenzer die Feste ja sowieso feiern wie sie fallen, gell?! Und lustig waren unsere Stammtische bisher auch immer ohne Humba täterä.
Hallo meine Lieben und alle die es noch werden.
Der 11. Mainzer-Rubensfan-Stammtisch steht fast vor der Tür. Am Samstag, den 11.05.2019 um 19:00 sehen wir uns wieder in unserem Stammlokal "Proviantamt Mainz". Ich hoffe, dass sich auch neue Rubensfanler trauen zu kommen und ganz besonders freue ich mich auf alle bekannten Gesichter😊. Wobei, keiner muss sich trauen. Wir sind eine unkomplizierte, herzliche, sympathische und lustige Truppe. Um mit uns einen schönen und geselligen Abend zu erleben, bedarf es keines Mutes. Einfach dazusetzen und mitreden. So einfach ist die Lösung!
Damit ich einen passenden Tisch reservieren kann, tragt euch bitte als Teilnehmer ein, danke!
Ich werde jetzt regelmäßig blubbern, damit wir nicht in Vergessenheit geraten 😀.
Bis bald ... euer Glücksmoment 🤗