16. Mainzer RF-Stammtisch 24.1.2020
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2020
Danke Euch für das Lob und vor allem für die mitgebrachte gute Laune und den kurzweiligen Abend
Ich schließe mich gerne meinen Vorrednerinnen an. Herr Muschel, hervorragende Leistung, vielen Dank! Endlich mal ein "fast" ausgeglichenes Geschlechterverhältnis. Ein schöner, geselliger und unterhaltsamer Abend. Freu mich auf unser nächstes Treffen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2020
...und die Neue bedankt sich für die herzliche Aufnahme in die eingeschworene Gruppe 😘
Es war ein sehr lustiger Abend gestern. Danke, Herr Muschel, für die Organisation und danke an die "Neuen" für den frischen Wind! :o) Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2020
Danke Dir und toi toi toi für den Auftritt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2020
Alles Frühaufsteher, fein :-)
@Juh: Welche Baustelle genau meinst Du? Mainz ist gerade mehr oder weniger eine komplette Baustelle. *lach* Wenn Du die zwischen Münster- und Schillerplatz meinst: Ja, die gibt es noch, aber man kommt trotzdem problemlos zum Parkhaus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2020
Ich bin morgen Abend ebenfalls dabei. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2020
Sehr vorbildlich 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2020
Sehr vorbildlich 😀
Also dann werde ich auch (über) pünktlich kommen und mir mein Plätzchen aussuchen. Lieber Muschel, ein Plätzchen weniger, dass Du reservieren musst, gut gelle 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2020
Also ich bin pünktlich und reserviere euch euer Plätzchen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2020
Also ich bin pünktlich und reserviere euch euer Plätzchen
Hm, da schließe ich mich an ... also wegen der evtl. Verspätung. :o) Kann leider auch noch nicht abschätzen, wie lange mein Nachmittagstermin dauern wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2020
Na klar haben wir noch was frei 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2020
Na vielleicht klappt es ja ansonsten freuen wir uns Dich beim nächsten Stammtisch begrüßen zu können