2. Stammtisch in Augsburg/ Gersthofen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Jessas, was für "Orgien" habt Ihr denn am Freitag gefeiert?????( Noch dazu OHNE mich....) fg Gute Besserung und Erholung allerseits. :o)
Jetzt weiß ich warum ich so müde war. Hab was ausgebrütet. Liege flach mit Erkältung. Hoffe ich habe niemanden angesteckt...
Ich danke auch allen die gekommen sind für den schönen Abend. Und ja Himbeergeist, ich war bissel müde, wird das nächste mal wieder besser sein ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2019
Vielen Dank für den lustigen und gelungenen Abend. Ganz trocken blieb es nicht, Lachtränen flossen reichlich. Musste sogar Taschentücher verteilen.
Liebe Nina, Dir noch ein besonderes Dankeschön für die Organisation und das nächste auf eine freien Tag legen, der Gähnreflex kann sonst eine Kettenreaktion auslösen.
Freue mich schon auf das nächste Mal und übernächste und überübernächste Mal. Schönes Wochenende.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2019
Wow. Manche haben tatsächlich eine recht / relativ weite Anreise! Respekt.
Dankeschön Himbeergeist, aber ich kann morgen bevor ich nach Gersthofen fahre, kurz zuhause halt machen zum duschen und umziehen. Nur bis dahin hab ich Pech, weil ich noch bis morgen Nachmittag auf nem Seminar bin, knapp 2,5 Stunden von daheim entfernt. Bis dahin hab ich nur die Wahl zwischen den durchweichten Sneakers oder Sandaletten - und dafür is mir echt zu kalt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2019
@ Frankenmädl ... was hast du für eine Schuhgröße??? In meinem Schuhschrank sind bestimmt welche, mit denen ich dir aushelfen kann. Will nicht, dass sich unterm Tisch ein See bildet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2019
@ 19sanne73 schade, bei der großen Teilnehmerzahl wird es bestimmt wieder lustig. Wünsche dir ein schönes Wochenende bis zum nächsten mal.
Das wird aber doch um Himmels Willen bis morgen Abend aufhören zu regnen? So ein wunderschöner Biergarten und wir haben wenn's dumm läuft gar nix davon?
Also ich sag's nochmal - der Sommer 2019 und das Frankenmädl werden keine Freunde. Mir is kalt und ich hab nasse Schuhe an (und bis morgen Abend keine Chance sie zu wechseln)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2019
Bei mir klappt es diesmal leider nicht :-( Ich wünsche Euch viel Spaß. Ich hoffe, ich kann beim nächsten Stammtisch wieder dabei sein :-)
Dann komme ich mit meiner schlanken Roten und stell mein Fuß dezent auf dein Gepäckträger, Foto garantiert 😁
Wieso hast Du 10 Taler mehr, ich war doch vor Dir viel fixer? München Zulage? 😏
30 Euronen hat die Gaudi gekostet. Das geht grad noch so ohne Kollekte. Aber danke Dir. :o) Wir Münchner haben am gleichen Tag Stammtisch. Da kann ich mit dem Radl hinfahren und werde hoffentlich nicht geblitzt. :o)
Wir warten noch auf das Sonderticket was wir wegen übertriebene Fröhlichkeit am Gaspedal erwarten, ob wir dann noch kommen dürfen 😎😳
Huhu zusammen. Ok. Da in der Abstimmung die Mehrheit für den 12.7. ist, stelle ich hierfür nun einen Termin in den Kalender ein. Bitte bis 10.7. fest eintragen. Ich werde im Biergarten zu reservieren. Freue mich auf alle...Grüße Nina
So, Planänderung meinerseits. Ich könnte jetzt DOCH am 12. (hab aber in der Umfrage schon für den 19. gestimmt).
Ich würde wahrscheinlich a bissla abgehetzt und mit Pech auch nicht ganz pünktlich bei euch aufschlagen, aber ich könnte doch dabei sein 🎉🎊🍾