23. Dortmunder Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2019
Ich wünsche euch viel Spaß. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich hier eine Anzeige reinsetzen kann, in der ich eine platonische Freundin suche?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Schade, ich wollte auch das erste Mal dabei sein, nun muss ich absagen, da ich eine Knieverletzung habe und ein neues Gelenk eingesetzt bekomme. Aber irgendwann schaffe ich es auch mal. Ich wünsche Euch viel Spaß und einen schönen Abend !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2019
Ich muss leider absagen für das Treffen, wünsche euch allen aber viel Spaß.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
Ich habe auch Interesse. Ich kann erst Sonntag fest zusagen wenn das okay ist. @luckyloa- wir sehen uns Samstag auf der Ü?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2019
Sehe ich so gewalttätig aus?? Oder warum verhauen??